Bloggerwelt

Willkommen in meinem neuen Blog

Bücher gehörten schon immer in mein Leben.
Die Meisten, die meinen Blog blogschaefchen.de kennen, die wissen das auch. ;)

In blogschaefchen finden die Rezensionen allerdings keinen Platz mehr. Ich habe auch immer wieder den Eindruck gewonnen, dass die Buchblogger nichts privates lesen wollten. Und alle Anderen die Rezensionen eher langweilig fanden.

Also trenne ich es jetzt!
Die Rezensionen, die ihr noch von blogschaefchen kennt, die werden hier erneut veröffentlicht. Nach und nach, damit ich euch nicht überstrapaziere. ;)

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Mir gefällt sie gut!

Die altbewährten “Verfolgungs”-Möglichkeiten, werde ich selbstverständlich noch einbauen.


Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.