Wichteln 2015

Wichteln 2015

25. Dezember 2015 2 Von Steffi

Es gibt ein Wichteln, bei dem ich jetzt schon das 3. Mal dabei bin. Es machen einige Blogger bzw. Leute mit, die ich schon seit Jahren “kenne”. Leider nur online, aber das kann sich ja vielleicht irgendwann ändern.

Dieses Wichteln wird von der lieben Janina organisiert. Dieses Jahr ist sie sogar meine Wichtelmama gewesen. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, als ich das Packet in den Händen gehalten habe und ihr Name dadrauf stand.

Janina, ich habe mich ja schon bei dir bedankt, aber jetzt nochmal in aller Öffentlichkeit: Ich danke dir soooooo sehr für die Geschenke. Das Buch “Dämonentochter” von Jennifer L. Armentrout wollte ich schon so lange haben. (Alleine das Cover! Das ist so wunderschön!!)
Und meine allerliebste Lieblingsschoki (die ich trotz der Laktoseintoleranz weiterhin essen kann), die es leider nur zu Weihnachten gibt.
Ganz links ist selbstgezauberter Kaffeesirup drin. Wenn ich richtig rieche dann würde ich Lebkuchen tippen. Richtig?
Und eine wunderschöne, selbstgezauberte Karte.


Janina, ich danke dir von ganzen Herzen. Ich freu mich immer noch wahnsinnig über die Geschenke!

Loading Likes...