Über mich

“Believe you can and you´re halfway there”
~ Theodore Roosevelt



Steffi · Mitte 30 · Norddeutsche
Ehefrau · Hausbesitzerin · Hundemutti · Travelgirl · Kaffeesüchtig · nerdig · Leseratte
Geocacherin · Ingress-Frosch · Onlinegamerin · Meerliebhaberin
Bloggerin seit 2008 · Smartphone-abhängig · Filme- und Serienjunkie
 

Ich liebe es Bücher zu lesen.
Das war schon immer so.
Und ich liebe das Bloggen.
Das ist seit 2008 so.
Und das Reisen.
Das ist seit einigen Jahren so.
 

Ich lese und liebe Bücher seit meiner Kindheit. Sie begleiten mich mal mehr, mal weniger. Aber, dank einer viel lesenden Mutti ♡, waren Bücher immer ein Teil meines Lebens.

Durch die Bücher kann ich dem Alltag entfliehen und entspannen. Mich in eine andere Welt “beamen” und das Reallife ausblenden. Genau das spiegelt mein Blog seit  Juni 2015 wieder.
Wenn ich in meiner Freizeit gerade nicht lese, dann bin ich mit meinem Mann und unseren zwei Hunden unterwegs. Es gibt immer etwas zu erkunden und sei es nur bei uns um die Ecke.

Ich reise unheimlich gerne und entdecke neue Länder und Städte. Auch mal einfach übers Wochenende raus und irgendwo hin. Natürlich immer mit Mann und Hunde – meine Wohlfühlbegleiter.Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. In der Regel weiß man bei mir, woran man ist. Ich erzähle niemanden, was er hören will. Ich finde, das Leben ist zu kurz!


 

Loading Likes...