-----

Liebster Blog Award

Ich wurde nominiert. Diesmal von der lieben Lisa von Träumen von Büchern. Danke dir! Ich freue mich immer sehr, wenn man an mich denkt. ♡

Die Regeln

1. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger dir gestellt hat
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogs
4. Stelle diesen Blogs deine 11 Fragen

Die Fragen

1. Welches Genre liest du am liebsten?
Auf ein bestimmtes kann ich mich nicht festlegen. Ich mag total gerne Thriller, Fantasy, Jugendbücher, Young Adult, Krimi. Aber ich lese auch gerne mal über den Tellerrand. Nur keine Horror-Bücher!


2. Welches ist dein OTP (One True Pairing)?
Hm… Da muss ich echt mal überlegen… Da gibt es einige tolle Paare… Ron und Hermine!


3. Welches Märchen magst du am liebsten?
“Die Schöne und das Biest” war schon mein Lieblingsmärchen, als ich noch ein Kind war.


4. Welches Buch hast du als Kind am liebsten gelesen?
Oh, das ist ja schon ewig her. Welches Buch direkt kann ich jetzt nicht sagen, aber ich hatte Unmengen an Pferdebücher. Also die Art “Wendy” oder so.


5. Auf welche Neuerscheinung im Jahr 2017 freust du dich am meisten?
Noch so eine fiese Frage. 2017 erscheinen wahnsinnig tolle Bücher. Band 6 der “John Cleaver”-Reihe von Dan Wells oder Band 7 und Band 8 der “Elemental Assassin”-Reihe von Jennifer Estep. Aber am allermeisten freue ich mich auf den 3. und letzten Band der “Bitter & Sweet”-Reihe von Linea Harris.


6. Welcher ist dein liebster Disneyfilm?
“Die Eiskönigin – Völlig unverfroren” ist schon sehr genial. Den könnte ich ständig schauen!


7. Schreibst du selbst? Wenn ja, was schreibst du?
Das Einzige, was ich schreibe, ist hier im Blog. ;) Also Bücher oder so schreibe ich nicht.


8. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Der 3. und letzte Band der “Bitter & Sweet”-Reihe von Linea Harris


9. Wer ist dein Bookboyfriend?
Nee, aus dem Alter bin ich raus. ;)


10. Welchen Buchcharakter hasst du am meisten?
Keinen. Ich finde es albern Buchcharaktere zu hassen. Die gibt es ja nicht wirklich.


11. Welches Lied hörst du im Moment am liebsten?
“Sing me to sleep” von Alan Walker

Die Nominierten

Jeder darf, der mag, diese Fragen von Lisa beantworten. ;)

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.