-----

Liebster Award

Die liebe Ani hat mich beim “Liebster Award” nominiert. Danke schön! Selbstverständlich beantworte ich deine Fragen. :)

Die Regeln:
1. Danke der Person die dich für den Liebsten Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebsten Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deiner Liebster Award Blog Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blogartikel.
Die Fragen:
1. Welches Buch hast du als Letztes beendet und wie fandest du es?
Das war “Mr. Sapien träumt vom Menschsein” von Ariel S. Winter. Ich fand das Buch nicht so gut. Meine Rezension ist dazu auch schon online.
2. Bevorzugst du Hardcover oder Taschenbuch oder Paperback?
Ich mag alle Drei gleich gerne.
3. Liest du nur Bücher oder auch Comics oder Mangas?
Nein. Ich kann mit Comics und Mangas nichts anfangen.
4. Was ist dein liebster Leseplatz?
Auf der Couch. Oder auf meinen Sitzsack, im Bett oder oder oder. Ich kann in jeder Lebenslage lesen. :D
5. Wie hoch ist dein SuB und wie stehst du dazu?
Mein SuB ist nicht ganz so hoch. Aber ich versuche ihn trotzdem noch etwas zu minimieren.
6. Welchen Buchcharakter würdest du gerne treffen?
Harry, Hermine und Ron.
7. Sind deine Bücher nach bestimmten Regeln sortiert?
Ja, alphabetisch nach dem Nachnamen des Autors. So finde ich sie wieder, wenn ich was suche.
8. Was ist das dickste Buch, dass du jemals gelesen hast oder besitzt?
Ach, da gibt es ein Paar. “Frostflamme” von Christopher Husberg hat z.B. 704 Seiten. Das Buch ist schon ziemlich dick.
9. Dekorierst du dein Bücherregal?
Ich habe ein paar Figuren (u.a. Funkos) da stehen. Sonst nichts.
10. Was ist deine liebste Trilogie?
“Tribute von Panem”
11. Welches Genre ist einfach nichts für dich?
Horror. Damit kann ich mich einfach gar nicht anfreunden.
Meine Nominierung:
Niemand! Wer mag, darf sich aber gerne bei den Fragen von Ani bedienen. ;)

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.