Bloggerwelt

Der Skoutz-Award 2021 und mein kleiner Blog

Skoutz-Award Midlist 2021
Es ist wieder so weit und ich freue mich total, dass ich wieder auf der Midlist vom Skoutz-Award stehe. Oder eher ich freue mich immer noch wie verrückt darüber. Ich habe so soft überlegt, ob ich diesen Blog schließe, weil er so viel Arbeit bedeutet. Und ich mir stellenweise echt nicht sicher war oder auch noch bin, ob sich die Arbeit überhaupt lohnt. Aber dann wird mir so eine Ehre und warme Worte entgegen gebracht, dass ich fast weinen muss.

Gerade in der letzten Zeit war mein Leben nicht einfach, weil ich meine eine kleine Hündin gehen lassen musste. Und mein Kopf war eher damit beschäftigt mein gebrochenes Herz zu ignorieren, dass ich total vergessen habe, dass das Voting heute beginnt. Eine superliebe eMail hat mich daran erinnert.

Und ja, ich möchte auf Stimmfang gehen, weil es mir gerade gut tut und ich mich damit auch ein wenig auf was anderes konzentrieren kann. Wählen ist ja gerade in aller Munde… Hihi.

Auf der Midlist unter der Kategorie “Buchblog” sind 12 großartige Blogs. Mein kleiner Blog “angeltearz liest” ist einer davon.
Und ich hätte gerne deine Stimme. ♡

Hier geht es zum Voting zur Shortlist vom Skoutz-Award

Es ist ganz einfach.

1. Klick auf diesen Link Hier findest du noch mal eine ganz genaue Erklärung zum Award und auch das Google-Formular (hier geht es direkt zum Formular)
2. Gebe deine eMail-Adresse ein
3. Gerne kannst du hier auch die einzelnen Bücher in den jeweiligen Kategorien abstimmen, musst du aber nicht.
4. Mein Blog ist der Erste in der Liste der Buchblogs.
5. Ganz nach unten scrollen und “absenden”

Das Ganze ist ohne Name und ohne irgendwelche Dateneingabe. Nur eine eMail-Adresse wird benötigt.

Bis zum 19.09.2021 hast du Zeit deine Stimme abzugeben.

Ich möchte mich von ganzen Herzen für deine Unterstützung bedanken. In jeglicher Hinsicht. Denn ohne dich würde ich diesen Blog schon längst aufgegeben haben.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

2 thoughts on “Der Skoutz-Award 2021 und mein kleiner Blog

  1. Hallo liebe Steffi,

    der Skoutz-Award finde ich ist immer eine schöne Anerkennung für den Blog/Bloggerinnen.
    Deshalb werde ich Dich als nur Leserin/bin keine Bloggerin auch gerne dabei unterstützen.
    O.K.

    LG…Karin..

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.