Rezensionsanfragen

Rezensionsanfragen

Bis Ende 2018 nehme ich keine Rezensionsexemplare mehr an.
Ich möchte meinen SuB abbauen.
Interviews kannst du aber gerne weiterhin schicken.

Liebe Autorinnen,
liebe Autoren,
liebe Verlagsmenschen,

wie du siehst, liebe ich Bücher und in meinem Buchblog möchte ich deine Bücher zeigen. Also ja, ich nehme sehr gerne Rezensionsexemplare an.
Ich habe schon viele tolle Bücher lesen dürfen, die ich wahrscheinlich sonst nie gelesen hätte.

Du hast ein Buch, welches ich unbedingt lesen sollte und hier rezensieren darf?

Ich lese…
… nur Prints
… Fantasy, Jugendbücher, Dystopien, Krimi, Thriller, Mysterie, Science Fiction (meine Rezensionsübersicht)


Passt es? Dann maile mir doch am Besten an: kontakt@angeltearz-liest.de
Lege am Besten direkt einen Link zur Leseprobe in die eMail. Ich lese gerne vorab rein.

Hast du nur ein eBook? Und du möchtest trotzdem, dass ich dich und dein Buch hier vorstelle?
Ich habe da ein Interview, dass du sehr gerne ausfüllen darfst. Maile es mir einfach.


Mir ist wichtig: Ich halte mich an den Rezi-Kodex.
Ich schreibe meine eigene Meinung, die völlig unbeeinflusst ist. Für mich spielt es keine Rolle, ob ich ein Buch gekauft oder gestellt/geschenkt bekommen habe.
Trotzdem gehe ich offen damit um, dass es sich um ein Rezensionsexemplar handelt. Am Ende einer Rezension ist ein Vermerk darüber.

Auch für mich wichtig: Ich beantworte jede einzelne eMail. Ich weiß wie wichtig dir dein Buch ist. Mein Blog ist mir nämlich auch wichtig.
Wenn du mir noch was Gutes tun willst: Signier dein Buch. Ich liebe signierte Bücher sehr.

Zur eigentlichen Rezension auf meinem Blog, gehört für mich immer dazu, die Rezension zu verteilen. Mein Blogbeitrag zur Rezension teile ich auf meinen Twitter- und FB-Account. Auch bei Instagram teile ich ein Foto vom Buch und mache auf meine Rezension aufmerksam. Die Rezension an sich, wird noch bei Lovelybooks, Was liest du? und bei der Lesejury gepostet.

Also trau dich und mail mir!



Loading Likes...