Rezension zu Elemental Assassin – Spinnentanz von Jennifer Estep

Rezension zu Elemental Assassin – Spinnentanz von Jennifer Estep

31. Juli 2015 0 Von Steffi
“Zwar hat sich die erfolgreiche Auftragsmörderin Gin Blanco offiziell zur Ruhe gesetzt, doch der Ärger reißt einfach nicht ab: Als zwei Punks versuchen, Gins Restaurant auszurauben, fallen Schüsse – doch ungewöhnlicherweise ist nicht »Die Spinne« ihr Ziel, sondern ihr Protegé Violet Fox. Gin muss herausfinden, wer hinter dem Angriff steckt und warum. Wenn sexy Detective Caine sie nur nicht ständig ablenken würde! Als dann auch noch ein anderer Mann ins Spiel kommt, wird dem Steinelementar Gin trotz ihrer Eismagie richtig heiß … ”
~ Klappentext

Meine Meinung


Bereits der 2. Band von der “Elemental Assassin” bzw. Auftragsmörderin Gin Blanco.

Eigentlich ist Gin im Ruhestand. Sie hatte es ihrem Ziehvater / Mentor versprochen und zieht es erfolgreich durch. Auch wenn ihr schon etwas langweilig ist.

Aber als der alte Freund von ihrem Ziehvater in Schwierigkeiten gerät und dessen Enkelin auch noch fast getötet und vergewaltigt wird. Gin beschließt noch einmal einen Auftrag anzunehmen und den fiesen Zwerg zu töten, der ihre Freunde bedrängt.

Ich mag die Geschichte um Gin total gerne. Das kleine Mädchen, das ein Element ist und Steinmagie besitzt. Ihre Mutter und ihre Schwestern wurden von einem Feuerelement getötet. Sie wurde dann aufgenommen und zu einer Auftragsmörderin ausgebildet. Und sie ist gut darin was sie macht – vielleicht sogar die Beste.

Gin hatte es noch nie leicht in ihrem Leben und ist trotzdem oder vielleicht deswegen zu einer tollen Frau geworden.


Fazit


5/5 Sternchen
(genial)

Die Buchreihe


Band 1 – Spinnenkuss
Band 2 – Spinnentanz
Band 3 – Spinnenjagd
Band 4 – Spinnenfieber
Band 5 – Spinnenbeute
Band 6 – Spinnenfeuer
Band 7 – Spinnengift
Band 8 – Spinnenfalle
Band 9 – Spinnenherz


Notizen


Weitere Blogger-Meinungen zu dem Buch
Hast du das Buch rezensiert und möchtest hier verlinkt werden? Melde dich bei mir.

Weitere Rezensionen zu Bücher der Autorin
Karma Girl – Bigtime 1” (Band 1)

Zum Buch
Fantasy | Piper Verlag | 448 Seiten | Band 2 | Taschenbuch
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag.
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsbuch. ♡


Loading Likes...