Rezension

Rezension zu Lions – Hitze der Nacht von G. A. Aiken

Lions - Hitze der Nacht von G. A. Aiken
“Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans: Diese Gestaltwandler tummeln sich auf New Yorks Straßen – und in New Yorks Betten. Denn auch ein Löwe braucht eine Gefährtin. Und wenn er sich diese einmal ausgesucht hat, lässt er nichts unversucht, sie mit seinem Schnurren zu betören. Wenn es sich dann noch
um eine Wölfin handelt, sind Spannungen vorprogrammiert, denn diese beiden Arten sind buchstäblich wie Hund und Katz …”
~ Klappentext

Meine Meinung


Band 1 der neuen Serie von G.A. Aiken. Aber diesmal geht es nicht um die Drachenfamilie, die ihre Gefährten sucht und findet, sondern um Gestaltswandler. Löwen, Wölfe und so weiter.

2 Geschichten in einem Buch sind hier zusammengefasst. Bei sowas bin ich immer etwas vorsichtig, da oft die Geschichten so gequetscht sind, dann die Leidenschaft flöten geht. Aber ich war positiv überrascht! So positiv überrascht, dass ich die 464 Seiten in 3 Tagen durchhatte.

In der ersten Geschichte geht es um Dez und Mace. Mace ist ein Löwe, durch und durch. Dez ist dagegen ein Vollmensch und sie weiß gar nicht, dass es Gestaltswandler überhaupt gibt. Die Beiden kennen sich schon von Kindesbeinen an und Mace hat nie aufgegeben nach seiner großen Liebe zu suchen. Jetzt er sie wiedergefunden und will sie für sich gewinnen. So schön!

In der zweiten Geschichte geht es um die Wölfin Ronnie und dem Löwen Brendon. Unterschiedlicher können die Beiden nicht sein, aber genau das macht den Reiz aus.


Fazit


Der Auftakt der neuen Reihe hat mich mehr als begeistert. Nicht nur, dass die Gestaltswandler wirklich sehr leidenschaftlich sind, sie sind auch extrem lieb und stehen zu ihrem Wort. Über sowas freut sich doch jede Frau!

5/5 Sternchen
(genial)

Die Buchreihe


Band 1 – Hitze der Nacht
Band 2 – Feuriger Instinkt
Band 3 – Leichte Beute
Band 4 – Wilde Begierde
Band 5 – Scharfe Pranken
Band 6 – Fährte der Lust
Band 7 – Heiße Fänge
Band 8 – Fesselnde Jagd
Band 9 – Freche Bisse
Band 10 – Im Bann des Rudels


Notizen


Weitere Blogger-Meinungen zu dem Buch
Hast du das Buch rezensiert und möchte verlinkt werden? Melde dich bei mir!

Weitere Rezensionen zu Bücher der Autorin
Dragon Kiss” (Band 1)

Zum Buch
Fantasy | Piper Verlag | 463 Seiten | Band 1 | Taschenbuch
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag.
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsbuch. ♡


Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.