Rezension | Evermore – Das Schattenland von Alyson Noël

Rezension | Evermore – Das Schattenland von Alyson Noël

“Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nah sein können. Keine Berührung darf sie riskieren, sonst wird seine Seele auf ewig im Schattenland gefangen sein. Doch Ever will sich damit nicht abfinden. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie auf den coolen Surfer Jude, der ihr sofort sehr vertraut ist. Und während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, beginnt sie sich zu fragen, ob Damen wirklich der Richtige für sie ist. Oder hält das Schicksal vielleicht einen ganz anderen Weg für sie bereit?”
~ Klappentext

Meine Meinung


Ich wurde ja schon vorgewarnt, dass der 3. Band schwächeln würde. Naja, schwächeln würde ich da jetzt nicht unbedingt zu sagen. Er hat halt nicht soviel Action, aber das fand ich jetzt trotzdem nicht schlimm.

Ich mag es nach wie vor, wie die Autorin mit den Charakteren umgeht. Ich liebe Ever und Damon sowieso. Wobei mir Damon hier schon fast auf den Keks ging, aber warum, das wäre jetzt gespoilert. Das mach ich nicht.

Es sind wieder tolle Charaktere dazugekommen, die ich direkt ins Herz geschlossen habe. Von denen möchte ich unbedingt noch mehr lesen!

Band 4 liegt schon parat. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht.


Das Cover


Ich liebe das Cover! Ich mag die Cover der ganzen Reihe wahnsinnig gerne. Die Tulpe ist eine Blume, die immer allgegenwärtig ist im Buch. Hier passt sie perfekt zum Titel.

Fazit


Mittlerweile bin ich ein ganz großer Fan der Reihe. Ich mag die Tiefe der Charaktere unheimlich gerne. Die ganze Story hat mich in ihren Bann gezogen.

5/5 Sternchen
(genial)

Die Buchreihe


Band 1 – Die Unsterblichen
Band 2 – Der blaue Mond
Band 3 – Das Schattenland
Band 4 – Das dunkle Feuer
Band 5 – Der Stern der Nacht
Band 6 – Für immer und ewig

 

Notizen


Weitere Blogger-Meinungen zu dem Buch
Hast du das Buch rezensiert und möchtest verlinkt werden? Melde dich einfach.

Weitere Rezensionen zu Bücher der Autorin
Riley – Das Mädchen im Licht” (Band 1)

Zum Buch
Romantasy / Fantasy | Page & Turner | 416 Seiten | Band 3 | Taschenbuch
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag.

 

Loading Likes...
Die Kommentare sind geschloßen.