Rezension zu Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

Rezension zu Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

27. Oktober 2015 4 Von Steffi
“Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …
Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen …”
~ Klappentext

Meine Meinung


“Blutrote Küsse” oder die Geschichte von Cat & Bones wurde mir schon sehr oft wärmstens empfohlen. Also musste ich es einfach lesen. Selbstverständlich bin ich mit einer gewissen Erwartung an das Buch gegangen.

Also meine Lieblingsreihe wird es jetzt allerdings nicht. Aber das Buch gefiel mir trotzdem ganz gut.

Ich habe mit einer großen Liebesbeziehung gerechnet. Wie man es ja nun eigentlich kennt. Obwohl die Kurzfassung nun überhaupt nichts davon erzählt.

Leider muss ich auch jeden enttäuschen, der die große Liebe mit viel Leidenschaft erwartet. Ich finde die ganze Beziehung von Cat & Bones distanziert. Auch wenn sie ohne einander nicht können, habe ich immer den Eindruck, dass eine gewisse Distanz zwischen beiden ist.

Auch finde ich die Geschichte um Cat etwas merkwürdig. Aber vielleicht geht es im zweiten Band noch etwas in die Tiefe und man erfährt noch mehr.
Es wird zwar ein wenig von Cats Vergangenheit geschrieben, allerdings finde ich es zu wenig.


Das Cover


Das Cover gefällt mir richtig gut. Es hat etwas geheimnisvolles. So wie die Story ist.

Fazit


Für den Anfang finde ich das Buch schon mal nicht schlecht. Ich werde mir die nächsten Band auf die Wunschliste legen.
Es wäre allerdings toll, wenn die Charakter noch ein wenig Tiefe erhalten würden.

4/5 Sternchen
(ganz gut)


Die Buchreihe


Band 1 – Blutrote Küsse
Band 2 – Kuss der Nacht
Band 3 – Gefährtin der Dämmerung
Band 4 – Der sanfte Hauch der Finsternis
Band 5 – Dunkle Sehnsucht
Band 6 – Verlockung der Nacht
Band 7 – Betörende Dunkelheit


Notizen


Weitere Blogger-Meinungen zu dem Buch
Hast du das Buch rezensiert und möchtest verlinkt werden? Melde dich bei mir!

Weitere Rezensionen zu Bücher der Autorin
Broken Destiny – Dämonenasche” (Band 1)

Zum Buch
Fantasy / Romantasy | blanvalet | 416 Seiten | Band 1 | Taschenbuch
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag.

 

Loading Likes...