Rezension

Rezension zu Black Dagger – Entfesseltes Herz von J. R. Ward

Black Dagger - Entfesseltes Herz von J. R. Ward
“iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen …”
~ Klappentext

Meine Meinung


Hach, ich bin ein riesig großer Fan der Black Dagger-Reihe. Das ist die einzige Reihe, von der ich einfach nicht genug bekommen kann. Ich hoffe, dass diese niemals enden wird!Ich weiß, dass die Reihe hier in Deutschland einen recht schlechten Ruf hat, weil die Bücher in der übersetzen Version geteilt wurden. Dieser Band 26 ist z.B. der 2. Teil vom 13. Originalband. Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Dafür mag ich die Reihe einfach nur zu gerne lesen.

In diesem Buch geht es weiter mit der Geschichte um Trez und Selena. Ein so tolles Paar. Ich würde dir gerne über die Beiden mehr erzählen, aber ich würde dich spoilern, wenn ich auch nur eine Kleinigkeit schreiben würde. Aber ich kann dir versichern, die Beiden sind ein wahnsinnig tolles Paar, über das es sich zu lesen lohnt.

Selbstverständlich sind wieder neue Charaktere aufgetaucht und ich durfte auch über ein paar anderen Charakteren was Neues lesen. Es ist also noch reichlich Potential für neue Geschichten. Ich freu mich schon sehr darauf! Alle Charaktere der Bruderschaft und den Frauen, mit denen sie zu tun haben bw. deren Frauen, sind alle sympathisch. Ich würde mich in deren Mitte bestimmt wohl fühlen.

J. R. Ward ist eine ganz tolle Autorin. Sie schafft es immer wieder mich direkt in ihrem Bann zu ziehen. Sie schreibt so flüssig und spannend.

Ich möchte dir die ganze Reihe empfehlen. Allerdings ist es schwierig mittendrin anzufangen. Wenn es nicht anders geht, dann schau, dass du wenigstens die zusammenhängende Bände hast.
Hier wäre es ratsam Band 25 “Gefangenes Herz” vorher zu lesen. Sonst kommst du bei Trez und Selena nicht ganz mit.


Das Cover


Das Cover ist toll. Ich mag es total gerne, wie die Cover der ganzen Reihe so toll zusammenpassen.



Fazit


Ich liebe die Black Dagger! Bitte mehr davon!

5/5 Sternchen
(genial)

Die Buchreihe


Band 1 – Nachtjagd
Band 2 – Blutopfer
Band 3 – Ewige Liebe
Band 4 – Bruderkrieg
Band 5 – Mondspur
Band 6 – Dunkles Erwachen
Band 7 – Menschenkind
Band 8 – Vampirherz
Band 9 – Seelenjäger
Band 10 – Todesfluch
Band 11 – Blutlinien
Band 12 – Vampirträume
Band 13 – Racheengel
Band 14 – Blinder König
Band 15 – Vampirseele
Band 16 – Mondschwur
Band 17 – Vampirschwur
Band 18 – Nachtseele
Band 19 – Liebesmond
Band 20 – Schattentraum
Band 21 – Seelenprinz
Band 22 – Sohn der Dunkelheit
Band 23 – Nachtherz
Band 24 – Königsblut
Band 25 – Gefangenes Herz
Band 26 – Entfesseltes Herz
Band 27 – Krieger im Schatten
Band 28 – Ewig geliebt
Band 29 – Die Auserwählte
Band 30 – Der Verstoßene


Notizen


Weitere Blogger-Meinungen zu dem Buch
Bookaholic

Zum Buch
Fantasy / Romantasy | Heyne Verlag | 416 Seiten | Band 26 | Taschenbuch
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag.
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsbuch. ♡


Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.