Reisen

Ich liebe es zu reisen. Nicht nur gedanklich beim Lesen, sondern auch so richtig.
Da reicht es schon, wenn man nicht weit fährt. Wenn man um die Ecke etwas tolles findet. Einen Ort zum Verweilen und um seine Energie wieder aufzutanken. Mit dabei sind fast immer unsere beiden Hunde. Die sind pflegeleicht was das Reisen angeht, denn in ihren Leben waren sie schon in einigen Ländern.


Bloggerin auf Föhr


Ab und zu zeige ich, wohin wir gereist sind oder welche Kurztrips wir gemacht haben. Hier möchte ich eine kleinen Überblick schaffen – für mich und für dich.

 

A


Altenau
Amrum
Aukrug


B


Bad Oldesloe
Berlin


D


Dagebüll
Dänemark


F


Föhr


G


Grabau
Großenaspe


H


Hjerpsted
Hallig Hooge
Hamburg
Hahnenklee
Harz
Henstedt-Ulzburg


K


Kaltenkirchen


L


Leipzig


N


Niendorf
Norderstedt


Q


Quickborn


R


Rømø


S


Sankt Andreasberg
Sylt


T


Tondern

 

Loading Likes...