Bloggerwelt

Der Picture my Day #31

Logo Picture my Day 31
Heute ist wieder “Picture my Day”-Day!
Was ist das? Der ist ein Tag, der vom jeweiligen Organisator ausgewählt wird, wo du als Blogger / Instagrammer / whatever deinen Tag in Bildern zeigst. Dabei ist es ganz egal, was du zeigst oder wieviel. Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht.

Ich liebe die Aktion! Schon mit meinem alten Blog, also vor meinem Buchblog, habe ich dort mitgemacht. Und ich werde da auch immer mitmachen, weil es mir einfach Spaß macht. Außerdem ist es eine schöne Abwechslung mal Bilder von seinem Tag zu zeigen. Vor allem mal hier im Blog und nicht nur in den Social Medien. Das wird im Blog eh viel zu selten gemacht, wie ich finde. Noch so ein Grund, warum man unbedingt bei dieser Aktion mitmachen sollte.

Den 31. PMDD organisiert die liebe Missi. Vielen Dank dafür! ♡

Auf den Social Media kannst du den Hashtag #pmdd31 verfolgen, es gibt eine Facebook-Veranstaltung und natürlich wieder eine Teilnehmerliste. Nicht vergessen, dass du dich in die Liste einträgst, dann findet auch jeder Teilnehmer deinen Beitrag.

Heute liegt bei mir ein ganz typischer Samstag an. Ich bin alleine mit den Hunden Zuhause und werde den Hausputz machen. Vielleicht noch eine Runde mit den Hunden drehen. Und mal sehen, was noch so anliegt.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31 Der Picture my Day #31

Der Picture my Day #31

Hast du auch mitgemacht?
Wie war dein Tag?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

22 thoughts on “Der Picture my Day #31

    1. Hey Nadine,
      das ist sie wirklich. Ich finde es so unglaublich schade, dass immer so wenig mitmachen. :(

  1. Es sit schön, bekannte Gesichter und Rituale zu sehen :3
    Bisher hab ich überall den Samstagseinkauf gesehen und Tiere :D
    Wobei hier erst heute Nacht der Regen kam und jetzt kommt schon wieder die Sonne durch. Immerhin eine nächtliche Abkühlung!
    Schönen Sonntag noch :)

    1. Irgendwie ist immer ein “harter Kern” dabei. :D
      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Hihi.
      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag.

  2. Ouh, die Salate sehen sehr fein aus! <3
    Und du spielst auch Wizards Unite! Wie findest du's? Ich bin mir noch nicht ganz einig, eigentlich find ich es gut, aber ein paar Details stören mich.. xD

    1. Ich finde das Spiel total cool. Weil man so viel machen kann und es umfangreich ist. Ein paar Details passen mir auch noch nicht so, aber ich hoffe, dass sie da noch ein bisschen dran arbeiten. :)

  3. Schöne Bilder. :) Ich hab auch Bilder gemacht, aber bis ich die im Blog fertig habe, dauert es ja leider ein bisschen. (Affensmilie der sich die Augen zuhält hier denken). ;D

    1. Danke dir. <3
      Ich freue mich schon auf deine Bilder, wenn sie denn irgendwann online kommen. <3

  4. Oh, die Unglaublichen 2 xD ich hoffe er war nett.
    Ich find auch die Sammelpost auf den Blog machen nen ganz eigenen Reiz aus, im Gegensatz zu Social Media, irgendwie wirkts auch ordentlicher… oder kommt das nur mir so vor? Auf jeden Fall sehr schöne Bilder geworden :)
    lg Akai

  5. Ah, noch jemand der dem Wizards Unite verfallen ist. Ich verpass da wirklich etwas, oder? :D
    Das Spiel mit den Visitenkarten kenn ich nur zu gut. Irgendwie veralten sie immer viel zu schnell. Insofern habe ich für mein aktuelles Blogprojekt tatsächlich gar keine mehr. Vielleicht auch nicht die perfekte Lösung, aber zumindest veralten sie dann nicht.

    Grüße
    Martha

    1. Hey Martha,
      auf jeden Fall. Das Spiel bringt echt Spaß. :D
      Hihi, das mit den Visitenkarten ist echt so seine Sache. Ich hatte lange überlegt was ich mache. Aber streichen ist da wohl die beste Methode. Nächstes Mal lasse ich die Social Media komplett davon weg. Dann kann nichts veralten. Eigentlich.

  6. Hallo Steffi,

    ein sehr abwechslungsreicher Tag. Wie ich sehe, steht Hausputz und Einkaufen wohl bei jedem auf dem Plan. :-)

    Leider habe ich das Fotografieren vergessen. Wollte eigentlich auch mit machen. Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Tina von Tina’s Leseecke

    1. Hey Tina,
      Samstags ist mein Putztag. :D Ich finde das auch total lustig, dass es praktisch bei jedem so ist. Hihi.
      Ich sag dir nächstes Mal bescheid, wenn ich das nicht vergesse. <3

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.