Der Picture my Day #30

Yeah, ich freue mich sehr. Heute ist wieder “Picture my Day”-Day!
Den 30. PMDD organisiert die liebe Aki. Vielen Dank dafür!

Du weißt nicht, was der “Picture my Day”-Day ist? Ganz einfach: Bebilder deinen Tag. Es ist ganz egal, was du machst oder wie viele Bilder es werden. Hauptsache, du hast Spaß!
Auf den Social Media kannst du den Hashtag #pmdd30 verfolgen, es gibt eine Facebook-Veranstaltung und natürlich wieder eine Teilnehmerliste. Nicht vergessen, dass du dich in die Liste einträgst, dann findet auch jeder Teilnehmer deinen Beitrag.

Weil mein Mann heute frei hat, haben wir ein wenig was geplant. Es stand zur Auswahl, ob wir nach Hamburg zur Demo #gegenartikel13 fahren oder ans Wasser.
Die Demo finde ich sehr wichtig und ich mache online schon einiges dagegen.
Wir haben uns dafür entschieden ans Wasser zu fahren. Genauer gesagt an den Nord-Ostsee-Kanal.


Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD

Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30
Der Picture my Day #30 Der Picture my Day #30


Hast du auch mitgemacht?
Wie war dein Tag?


Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

8 thoughts on “Der Picture my Day #30

  • Hallo liebe Steffi,
    da hattest du ja auch traumhaftes Wetter gestern. Hier im Norden Bayerns hatten wir auch blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. So macht Frühling Spaß! :)
    Ich habe in den Fotos eine Liste gesehen, konnte aber nicht 100% erkennen, wofür die war. Zeichnest du da auf, wie viel du liest?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Karina

  • Gestern wäre bei mir auch fast Fastfood-Tag geworden, aber (leider) hab ich mich noch an mein Essen im Kühlschrank erinnert.
    Jett wo ich dein Bild sehe meine ich, dass es demnächst mal definitiv wieder Fastfood geben sollte. Zumindest ist mir gerade sehr danach. 😄

    • Fastfood ist es nicht direkt. Auf dem Burger ist gebratenes Putenfleisch… Das Essen ist aus einem normalen Restaurant. :D #klugscheißermodus
      Aber ich kenne das gut. Fastfood muss einfach mal sein. ;)

  • Ich mag deinen Blick :) besonders die Fokusieren auf sehr zentrale Fokus mitn leichten Kipp zur Seite, das macht sie gleich viel spannender, sind schön anzusehen. Wirkt wien toller Tag den du da hattest, zumindest einen mit Topfotomotiven. Schön anzusehen.

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Beim Absenden deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.