Privates

Der Picture my Day #29

Yeah, ich freue mich sehr. Heute ist wieder “Picture my Day”-Day!
den letzten PMDD hatte ich ja organisiert, was mir richtig viel Spaß gemacht habe.

Wie es üblich ist, habe ich die Organisation wieder abgegeben und die liebe Heike hat übernommen.
In der Teilnehmerliste findest du alle Teilnehmer von diesem Tag. Bei Heike im Ankündigungspost kannst du die Social Media-Kanäle, FB-Event und noch weitere Infos.

Du weißt nicht, was der “Picture my Day”-Day ist? Ganz einfach: Bebilder deinen Tag. Es ist ganz egal, was du machst oder wie viele Bilder es werden. Hauptsache, du hast Spaß!
Mein Tag wird wohl recht unspektakulär, weil ich arbeiten muss. Aber der Tag ist ja das, was man daraus macht. Richtig!?
Absolutes Highlight: Es hat das erste Mal geschneit. Nur kurz, aber egal. Schnee!


Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD


















Hast du auch mitgemacht?
Wie war dein Tag?


Loading Likes...

8 thoughts on “Der Picture my Day #29”

  1. Dein Blick am Morgen, immer wieder göttlich :3

    Du darfst deine Hunde mit auf Arbeit nehmen?
    Haben gestern noch drüber gesprochen, dass man das bei uns im Büro eigtl auch einführen könnte/sollte :P

  2. Ich hab auch mitgemacht :) mein Tag war ruhig mit sehr verspäteten Start.
    Aber das ist doch gerade richtig in der Weihnachtszeit. Deiner wirkt auch sehr chillig nur von den Fotos her ^^ ich hoffe er wars auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.