Der Picture my Day #28

Das erste Mal, dass ich den PMDD organisiere… Ich war so aufgeregt und hatte schon sehr Respekt davor. Weil der PMDD so eine große Sache ist oder eher zu Anfang war. Schade, dass immer weniger mitmachen.

Warum ich einen Sonntag genommen habe, wo doch eigentlich bei den meisten Menschen immer Langeweile herrscht? Weil es bei mir der Tag ist, wo ich Zeit habe was zu unternehmen. Denn an dem Tag muss ich mal nicht arbeiten, ich habe oft keine Verpflichtungen. Am Sonntag kann ich den Tag so gestalten, wie ich es möchte.

“Der Tag ist das, was man daraus macht!”

Bevor ich habe zu meinen Bildern komme. Hier ist noch mal die offizielle Teilnehmerliste, dann kannst du noch mal stöbern gehen.
Banner und weitere Infos zum PMDD findest du in meinem Ankündigungspost.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Beitrag und jedes einzelneBild!

 

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD






















Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

20 thoughts on “Der Picture my Day #28

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.