Bloggerwelt

Der Picture my Day #26

Picture my Day #26
Endlich ist er wieder! Der “Picture my Day“! Der 26. ist es schon… Verrückt! Dieses Mal wird er gehostet von houseofanimanga und bei Mia auf der Seite findest du auch alle Infos dazu.
Danke liebe Mia für die Organisation!

In der Teilnehmerliste findest du alle, die dieses Mal dabei sind.

Eigentlich ist der “Picture my Day” ganz einfach: Bebilder deinen Tag. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Mitten in der Woche ist es bei mir immer recht unspektakulär, weil ich halt arbeite. Aber auch das kann ja sehr interessant sein.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD

Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26
Picture my Day #26 Picture my Day #26

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

24 thoughts on “Der Picture my Day #26

  1. Oh, ihr hattet ein wenig Sonne :) Bei uns hat sie auch durchgeschienen, bis ich Feierabend hatte, dann war sie weg :(

  2. Hach, ich find es einfach immer wieder schön hinter die Kulissen zu blicken :) <3
    Was hast du an die Maultaschen eigentlich noch ran gemacht? Sieht nach einer coolen Idee aus – und ich seh bei dir den Rotwein stehen :) :) :) Bei mir gabs wieder den weißen Freund davon.

    Mein Beitrag geht heute Nachmittag online – Alles Liebe und ein schönes Wochenende :*

    1. Ich finde es auch immer großartig.
      Klar, Rotwein geht immer. :D
      Oh, da ist noch Paprika, Champignons, Lauch, Gemüsebrühe und Schmand dran. Sehr lecker.
      Dir auch ein schönes Wochenende <3

  3. Yay Bones – gleich direkt am Skelett erkannt. :D

    Schöne Fotos – schaut nach einem ruhigen Arbeitstag aus. :)

  4. Huhu,
    dass du dich traust dich morgens so zu knipsen. Ich tue mich da ja generell schwer. ;) Mir gefallen deine Hundebilder sehr, aber an erster Stelle kommt die Maus. :D Ich weiß auch nicht, warum ich diese Tierchen so wahnsinnig toll finde. Ist das eigentlich jetzt die Letzte oder gibt es noch eine?
    Ich habe auch teilgenommen, aber ich brauche noch ein Weilchen dafür. *hach* Habe zwar den Laptop wieder, aber irgendwie will das noch nicht so richtig flutschen.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Nina

    1. Hey Nina,
      ich find das Bild morgens eigentlich ganz witzig. #fürmehrrealtität ;)
      Sind noch zwei Mäuse, die andere Maus ist mit ihrem Futter schnell abgehauen. :D
      Ich bin gespannt auf deine Bilder!! <3

  5. Ich finde deinen Tag auf jeden Fall interessant! :D Das Organisieren hat viel Spaß gemacht :) Danke, dass du dabei warst!

    1. Hey Anett,
      dafür ist die Aktion wirklich perfekt, um das mal zu zeigen. Auch wenn es langweiliger Alltag war. :D

  6. sind das Maultauschen im Topf? :D
    Ich nehme mir immer vor so gegen 22 Uhr ins Bett zu gehen – leider schaffe ich es so gut wie nie *seufz*

  7. hihi Ich sehe das Bild von dem (doch ziemlich ekligen) Skelett und ich so: Das ist eindeutig Bones. Sie guckt Bones, wie cool. ;)

    Ich habe die Serie auch immer sehr gerne geguckt – nur nie beim Essen. ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    1. Bones ist so genial! Wir sind mittlerweile bei der letzten Staffel. Ich möchte nicht, dass es endet!
      Ekelig ist es wirklich manchmal. :D

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.