Der Picture my Day #23

Der Picture my Day #23

25. August 2017 12 Von Steffi
Auf leisten Pfoten kommt die 23. Runde an. Irgendwie wurde dieses Mal nicht viel Wind darum gemacht. Schade eigentlich, denn ich liebe “Picture my Day”.
“Picture my Day” findet heute zum 23. Mal statt und dieses Mal wird es betreut von Nils Snake. Danke dir für die Organisation!
Worum es geht? Ganz einfach! Man bebildert seinen Tag. Wie der Name schon sagt.
Beim “Picture my Day” mache ich schon gefühlte Ewigkeiten mit. Früher auf meinem alten privaten Blog und mit diesem Blog selbstverständlich auch. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich damals eingestiegen bin. Auf der Liste von Nr. 14 habe ich mich das erste Mal gefunden. Aber auf picture-my-day.de sind leider auch nicht alle Listen. Schon spannend!
Ich finde das Event großartig und stöber jedes Mal immer wieder gerne durch die Blogs.
Wer mal stöbern gehen mag, es gibt es ein Facebook-Event und eine Teilnehmerliste.
Aber genug geredet. Jetzt geht es los mit meinen Bildern.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD


Loading Likes...