Aktion | Picture my Day #23

Aktion | Picture my Day #23

Auf leisten Pfoten kommt die 23. Runde an. Irgendwie wurde dieses Mal nicht viel Wind darum gemacht. Schade eigentlich, denn ich liebe “Picture my Day”.
“Picture my Day” findet heute zum 23. Mal statt und dieses Mal wird es betreut von Nils Snake. Danke dir für die Organisation!
Worum es geht? Ganz einfach! Man bebildert seinen Tag. Wie der Name schon sagt.
Beim “Picture my Day” mache ich schon gefühlte Ewigkeiten mit. Früher auf meinem alten privaten Blog und mit diesem Blog selbstverständlich auch. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich damals eingestiegen bin. Auf der Liste von Nr. 14 habe ich mich das erste Mal gefunden. Aber auf picture-my-day.de sind leider auch nicht alle Listen. Schon spannend!
Ich finde das Event großartig und stöber jedes Mal immer wieder gerne durch die Blogs.
Wer mal stöbern gehen mag, es gibt es ein Facebook-Event und eine Teilnehmerliste.
Aber genug geredet. Jetzt geht es los mit meinen Bildern.


Loading Likes...

12 Gedanken zu „Aktion | Picture my Day #23

  1. Hey Steffi :)

    Die Aktion ist ja mega cool. Ich sollte das mal im Auge behalten, denn da würde ich auch mitmachen :) Ich verfolge deinen Beitrag heute weiter.

    Einen tollen Tag und liebe Grüße
    Jenny

  2. Hallo meine Liebe,

    ich finde auch, dass irgendwie ein bisschen zu wenig Werbung gemacht wurde für den Picture my Day. Ich war ja froh, dass ich heute morgen schon mal in IG geschaut habe, was ich sonst extrem selten mache, und bei dir dann auch direkt den Post gesehen habe. Sonst hätte ich das Spektakel diesmal versäumt.

    <3

    Einen schönen Tag :*

  3. Hach, schöner Tag :) Deine Hunde sind niedlich. Was für Nagetiere hast du da denn? Mäuse? Hamster?

    Dass so wenig Werbung gemacht wurde, finde ich auch schade. Anderseits fällt der PMDD auch mit der Gamescom zusammen, dort treiben sich auch einige Blogger herum. Hmm… na, vielleicht wird es besser beim nächsten Mal, das hoffentlich noch in diesem Jahr stattfinden wird. :)

  4. Hallo Steffi,

    ach, ich guck mir das immer so gerne an. Ich selbst würde mich nie trauen, mich zerzaust nach dem Aufstehen zu fotografieren, um so cooler finde ich es, dass Du es machst.
    Und Deine Hunde sind eh toll!
    Liebe Grüße
    Lilly

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.