Der Picture my Day #22

Endlich ist es wieder soweit! Lange hat es vom letzten Event bis zum heutigen gedauert und ich freue mich so sehr, dass es endlich wieder los geht.
“Picture my Day” findet heute zum 22. Mal statt und dieses Mal wird es betreut von Fried Phoenix. Danke dir für die Organisation!
Worum es geht? Ganz einfach! Man bebildert seinen Tag. Wie der Name schon sagt.
Beim “Picture my Day” mache ich schon gefühlte Ewigkeiten mit. Früher auf meinem alten privaten Blog und mit diesem Blog selbstverständlich auch. Ich finde das Event großartig und stöber jedes Mal immer wieder gerne durch die Blogs. Gerade an so einem Event lernt man die Person hinter dem Blog mal persönlicher kennen als sonst.
Ein paar Bilder werde ich zwischendurch auf Instagram posten, aber nicht alle.
Wer mal stöbern gehen mag, es gibt es ein Facebook-Event und eine Teilnehmerliste.
Aber genug geredet. Jetzt geht es los mit meinen Bildern.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD

pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22
pmdd22 pmdd22

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

20 thoughts on “Der Picture my Day #22

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.