Privates

Der Picture my Day #22

Endlich ist es wieder soweit! Lange hat es vom letzten Event bis zum heutigen gedauert und ich freue mich so sehr, dass es endlich wieder los geht.
“Picture my Day” findet heute zum 22. Mal statt und dieses Mal wird es betreut von “Fried Phoenix“. Danke dir für die Organisation!
Worum es geht? Ganz einfach! Man bebildert seinen Tag. Wie der Name schon sagt.

Beim “Picture my Day” mache ich schon gefühlte Ewigkeiten mit. Früher auf meinem alten privaten Blog und mit diesem Blog selbstverständlich auch. Ich finde das Event großartig und stöber jedes Mal immer wieder gerne durch die Blogs. Gerade an so einem Event lernt man die Person hinter dem Blog mal persönlicher kennen als sonst.
Ein paar Bilder werde ich zwischendurch auf Instagram posten, aber nicht alle.
Wer mal stöbern gehen mag, es gibt es ein Facebook-Event und eine Teilnehmerliste.
Aber genug geredet. Jetzt geht es los mit meinen Bildern.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD















Loading Likes...

20 thoughts on “Der Picture my Day #22”

  1. Hallo Steffi,

    ja, das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich finde es auch gut, wenn man die Leute hinter dem Blog etwas besser kennen lernt. Deswegen versuch ich auch immer wieder Fotos von meinem Alltag zu posten.
    Ich freu mich schon auf Deine 12 Bilder. Und das eine, vom zweiten Link, wo Du noch ganz verschlafen bist, ist sehr cool!
    Liebe Grüße
    Lilly

    1. Guten Morgen (oder so^^),

      süß, Deine beiden Fellnasen. Wie heißen sie? Besonders das vorletzte Bild passt so gut. Erledigt nach einem langem Tag.
      Und Respekt für die vielen Schritte. Ich weiß, dass es gar nicht so einfach ist, wie man denkt.

      Liebe Grüße
      Lilly

    2. Das sind Mausi und Luna.
      Ja, die Beiden waren wirklich k.o. War ein langer Tag und so viele Eindrücke.
      Die Schritte bekomme ich eigentlich fast täglich hin. Alleine durch die Hunderunden und dem Sport. ;)

  2. Das ist ja eine tolle Aktion und mein lieber Schwan, da bist Du ja einige Schritte gelaufen :-)
    Den Tzaziki nehme ich auch und die Pizza und die Hunde können mit die Hunderunde laufen.
    Die Aktion gefällt mir wirklich. Mal sehen ob ich fas auch mal auf die Reihe bekomme.
    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.