Der Picture my Day #21

Endlich ist es wieder so weit! Der nächste “Picture my Day” liegt an.
Es ist eine Aktion die ich schon seit Jahren mitmache. Es hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Büchern zu tun, aber macht ja nix. ;)
Beim “Picture my Day” geht es einfach darum seinen Tag zu bebildern. Alles was erlebt wird, darf festgehalten werden. Ich finde das total spannend!

Organisiert wird es immer von jemand anderes und diese Mal ist Frau Margarete dran. Ich danke dir für die Organisation! ♡ Hier ist hier die Teilnehmerliste zu finden.

Ein paar wenige Bilder hatte ich bereits auf meinem Instagram-Account gepostet.
Viel Spaß beim Durchschauen meines Tages. Auch wenn der jetzt nicht so spektakulär war. :)

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD










Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

3 thoughts on “Der Picture my Day #21

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.