Privates

Der Picture my Day #21

Endlich ist es wieder so weit! Der nächste “Picture my Day” liegt an.
Es ist eine Aktion die ich schon seit Jahren mitmache. Es hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Büchern zu tun, aber macht ja nix. ;)
Beim “Picture my Day” geht es einfach darum seinen Tag zu bebildern. Alles was erlebt wird, darf festgehalten werden. Ich finde das total spannend!

Organisiert wird es immer von jemand anderes und diese Mal ist Frau Margarete dran. Ich danke dir für die Organisation! ♡ Außerdem gibt es wie immer eine Facebook-Seite und außerdem ist hier die Teilnehmerliste zu finden.

Ein paar wenige Bilder hatte ich bereits auf meinem Instagram-Account gepostet.
Viel Spaß beim Durchschauen meines Tages. Auch wenn der jetzt nicht so spektakulär war. :)

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD











Loading Likes...

3 thoughts on “Der Picture my Day #21”

  1. Tolle Fotos hast du gemacht und deine Schritte können sich sehen lassen. Derzeit komme ich leider nicht so oft auf meine 10 000 Schritte *schnief*.
    Spiele auch gern mit meinem Nintendo 3DS oder der PS Vita. Bin was das anbelangt echt ein kleines Spielkind. Wenn man mich lässt, würde ich den ganzen Tag zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.