Privates

Der Picture my Day #20

“Picture my Day” ist eine Aktion die ich schon seit Jahren mitmache. Es hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Büchern zu tun, aber ich habe viel gelesen heute.
Beim “Picture my Day” geht es darum seinen Tag zu fotografieren. Egal was man macht, darf festgehalten werden. Organisiert hat es dieses Mal von Owley. Ich danke dir für die Organisation! ♥
Außerdem gibt es dazu eine Facebook-Seite und hier ist die Teilnehmerliste zu finden.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD

 Ein paar wenige Bilder hatte ich bereits auf meinem Instagram-Acc gepostet, aber diesmal nicht alle. Viel Spaß beim Durchschauen. :)














Loading Likes...

14 thoughts on “Der Picture my Day #20”

  1. Ohh, die Bilder sind aber alle sehr klein. Da muss man aber genau hingucken. :D Ich mag dein "gerade wach" Bild! Hast du Jurassic Park geguckt? <3

  2. Hallöchen,

    das dritte Bild gefällt mir am besten aus der ersten Reihe, ich wache morgends auch immer total verwuschelt auf *lach*
    Da frage ich mich immer wie sie das bitte im Film machen, perfekte Frisur, top geschminkt ect. :D
    Dein Hund ist Zucker, wie heißt er/sie denn?

    Liebste Grüße,
    Tinker

  3. Tolle Bilder, ich hab das heute total verpeilt, obwohl ich gestern Abend noch dran gedacht hatte XD Na ja. egal.

    Hehe wir haben heute auch AXN geschaut, aber nur den 1 Teil, weil wir dann los zum essen mussten.

  4. Ich schließe mich an – das Spiegel-Vorher-Nacher-Selfie ist mega gut *___*
    Jurassic Park mag ich auch total gern.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich die selbe Auflauf-Form habe :)
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.