Der Picture my Day #20

Picture my Day #20
“Picture my Day” ist eine Aktion die ich schon seit Jahren mitmache. Es hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Büchern zu tun, aber ich habe viel gelesen heute.

Beim “Picture my Day” geht es darum seinen Tag zu fotografieren. Egal was man macht oder wo man ist, darf mit einem oder mehren Fotos festgehalten werden. Es bringt so viel Spaß, gerade in der Zeit von Instagram, wo es schon fast alles selbstverständlich geworden ist.
Organisiert wurde es im Übrigen dieses Mal von Owley. Ich danke dir für die Organisation! ♥

Außerdem gibt es dazu eine Facebook-Seite und hier ist die Teilnehmerliste zu finden.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day Picture my Day

Picture my Day

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

14 Kommentare bei “Der Picture my Day #20

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.