Aktion | Picture my Day #19

Aktion | Picture my Day #19

Heute gibt es von mir mal einen Post, der recht wenig mit Büchern zu tun hat. Aber diese Aktion mache ich schon seit Jahren mit. Damals noch mit meinem alten, privaten Blog. Daher war es für mich einfach ein MUSS mitzumachen.
Beim “Picture my Day” geht es darum seinen Tag zu fotografieren. Meiner war gestern nicht so spektakulär mit 8 Stunden Arbeit. Aber ich war trotzdem dabei. Bei Instagram dürftet ihr unter #pmdd19 schon viele Bilder sehen, u.a. natürlich auch meine.

Hier sind dann nochmal meine gestrigen Bilder in der Zusammenfassung.



Vielen, vielen Dank an Anne für die Organisation! Auf Facebook kann man alles dazu lesen. :) Hier ist auch die Teilnehmerliste zu finden.

Loading Likes...

5 Gedanken zu „Aktion | Picture my Day #19

  1. Ein normaler Tag im Leben einer Steffi :)
    Ich bin ja fasziniert davon, dass du morgens vor der Arbeit noch so viel erledigst und machst O_O Bei mir gehts von 1. direkt zu 6. und dann zu 8. Hihihi.
    Ansonsten erkenne ich Parallelen – vor allem was den Kaffee angeht :)
    <3

  2. Boah neid … Bei mir ist aktuell Kaffee No 1 geworden. Sonst komme ich momentan gar nicht aus dem Kram. Furchtbar ist das. Dafür stehe ich sogar extra früher auf, wenn ich morgens schon Termine hab. :)

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.