Aktion | Nur 1-Wort-Tag

Aktion | Nur 1-Wort-Tag

Die liebe Julia hat mich mit einem Tag beschmissen. Danke dir dafür! :) Ich hätte mich bei dir im Blog auch gerne persönlich bedankt, aber ich weigere mich Google+ zu nutzen. Also kann ich bei dir nicht kommentieren… ;)

1.) Wo ist dein Handy?
Schreibtisch

2.) Dein Partner?
Ehemann

3.) Deine Haare?
wild

4.) Deine Mama?
stark

5.) Dein Papa?
Bester

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Buch

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Schwachsin

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Wasser

9.) Dein Traumauto?
Beatle

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Büro

11.) Dein Ex?
Ar*****ch

12.) Deine Angst?
Höhe

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Älter

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Ehemann

15.) Was bist du nicht?
sprunghaft

16.) Das Letzte was du getan hast?
Gegessen

17.) Was trägst du?
Kleidung

18.) Dein Lieblingsbuch?
Viele

19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Fischstäbchen

20.) Dein Leben?
Geil

21.) Deine Stimmung?
Gut

22.) Deine Freunde?
Naja

23.) Woran denkst du gerade?
Antworten

24.) Was machst du gerade?
Schreiben

25.) Dein Sommer?
Geil

26.) Was läuft in deinem TV?
Nüx

27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Eben

28.) Das letzte Mal geweint?
Bestattung

29.) Schule?
Nein

30.) Was hörst du gerade?
Rauschen

31.) Traumjob?
Keinen

32.) Dein Computer?
Schreibtisch

33.) Außerhalb deines Fensters?
Dunkelheit

34.) Winter?
Bald

35.) Religion?
Nein

36.) Urlaub?
Bald

37.) Auf deinem Bett?
Bettwäsche

Wer Lust hat, darf den Tag gerne mopsen.

Loading Likes...

2 Gedanken zu „Aktion | Nur 1-Wort-Tag

  1. Hallo Steffi,

    danke fürs Mitmachen! Du hast es geschafft, wirklich nur ein Wort zu finden, das fand ich manchmal schon recht schwierig.

    Dir eine schöne Woche,
    Julia

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.