Buchvorstellung | Neuzugänge im September 2017

Buchvorstellung | Neuzugänge im September 2017

Woah, schon wieder Neuzugänge, die ich nicht auf dem Zettel hatte. Aber wie heißt es so schön? Nachschub nicht stoppen! Schließlich kann man nie genug Bücher haben. Oder!?
Und so viel, wie ich momentan lese, bleiben diese Bücher eh nicht lange auf dem SuB.

“Ein Kuss aus Sternenstaub” habe ich bei der lieben Lisa von Prettytigers Bücherregal gewonnen. Ich freue mich schon so sehr darauf, es zu lesen. Noch mal vielen, vielen Dank. ♡
Okay, ich freue mich auf jedes einzelne Buch, das hier zu sehen ist.
Aktuell gehe ich davon aus, dass mein SuB heute noch wachsen wird, denn hier im Ort ist “Flohmarkt für alle”. Aber ich werde mich zurückhalten. Vielleicht.


Caroline Brinkmann “Die Perfekten”
“„Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang.“
Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!”
~ Klappentext

Jeaniene Frost “Broken Destiny – Dämonenrache” (Band 2)
“Die Grenzen zwischen der Menschenwelt und den dunklen Reichen fallen schneller als befürchtet, außerdem wird die Auserwählte Ivy nach ihrem Etappensieg über die Mächte der Finsternis von rachsüchtigen Dämonen gejagt. Notgedrungen tut sie sich erneut mit Adrian zusammen, obwohl er sie verraten hat. Sie weiß nicht, was schwieriger ist: die heilige Waffe zu finden, mit der die Dämonen in ihre Schranken gewiesen werden können. Oder ihrem gefährlich attraktiven Verbündeten zu widerstehen. Zumal der wild entschlossen ist, sein Schicksal, das ihn zu ihrem Todfeind bestimmt hat, zu überwinden und ihre Liebe zurückzugewinnen – auch wenn er dafür Himmel und Hölle herausfordern muss …”
~ Klappentext


Jessica Khoury “Ein Kuss aus Sternenstaub”

“SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.”
~ Klappentext

Jennifer Estep “Elemental Assassin – Spinnenfalle” (Band 8)
“Messerscharf und rot wie Blut – das ist Gin Blancos neues Abendkleid und es steht ihr ausgezeichnet. Auch wenn sie als Profikillerin eigentlich ununterbrochen Arbeit hat, gibt es eine Feierlichkeit, die sich Gin auf gar keinen Fall entgehen lassen möchte: In einer opulenten Gala in Ashlands angesagtesten Kunstmuseum sollen die ach-so-schicken Besitztümer ihrer jüngst verstorbenen Erzfeindin ausgestellt werden. Doch leider ist die Veranstaltung nicht nur super hip, sondern auch heiß begehrt bei Kriminellen. Kaum hat Gin begonnen, den Abend zu genießen, wird das Museum von einer Diebesbande gestürmt. Eine Frechheit, die die Auftragskillerin nicht auf sich sitzen lassen kann – schließlich ist nicht nur ihr Kleid scharf, sondern auch die Messer darunter …”
~ Klappentext


Patrick Gray und Justin Skeesuck “I´ll push you – Der Jakobsweg, zwei beste Freunde und ein Rollstuhl”
“Mehr als nur ziemlich beste Freunde…
Mit 16 erleidet Justin einen Verkehrsunfall, der ihn fast tötet und eine langsam voranschreitende Autoimmunerkrankung auslöst. Er kann seine Arme und Beine nicht mehr bewegen, ist auf den Rollstuhl angewiesen. Sein Traum: den Jakobsweg gehen. Als er seinem Freund Patrick davon erzählt, zögert dieser nicht, sich mit ihm zusammen auf das Abenteuer einzulassen. Sechs Wochen sind die beiden unterwegs, die Reise bringt beide an ihre Grenzen, doch gemeinsam bewältigen sie die 800 Kilometer über Stock und Stein durch Nordspanien. Ein ungewöhnliches Zeugnis von Mut, Glauben und wahrer Freundschaft, das dazu anregt, das eigene Leben infrage zu stellen und Dinge zu wagen, die man bisher nie für möglich hielt.”
~ Klappentext

Hast du schon eins der Bücher gelesen?
Oder eins davon auf dem SuB?

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag.

Loading Likes...

10 Gedanken zu „Buchvorstellung | Neuzugänge im September 2017

  1. Hallo Steffi <3 Ich habe keins davon auf dem SuB, aber die ersten beiden hören sich echt gut an, da bin ich auf deine Rezis schon sehr gespannt! Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag <3

  2. Huhu!
    Du musst unbedingt ein Kuss aus Sternenstaub lesen, dass war mein Highlight im Juli und ist wunderschön.
    die perfekten habe ich gerade zu lesen begonnen und bin bis jetzt (Seite 123) sehr angetan. auf jedenfalls ein sehr solide Dystopie.

    Liebe Grüße
    Sarah

    1. Das hab ich auf jeden Fall vor! Unbedingt noch jetzt im September möchte ich es versuchen. :)
      Das hört sich bei "Die Perfekten" gut an. Ich bin schon arg auf das Buch gespannt. :)

  3. hallo liebe Steffi:)
    wow Du hast wunderschöne Neuzugänge :)
    Die Perfekten würde ich auch sehr gerne lesen wollen, bin gespannt was Du dazu sagst :)
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast ja Lust mitzumachen:)
    Liebe Grüße
    Andrea

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.