Buchvorstellung

Neuzugänge im Dezember 2016 – Teil 2

Neuzugänge im Dezember 2016
Zwei kleine Neuzugänge habe ich diese Woche. Aber ich freue mich sehr darüber.”Das Nest” habe ich schon so oft in der Buchwelt gesehen und es wird wirklich gehypt. Ich habe das Buch in einem Adventskalender gewonnen.

Cynthia D’Aprix Sweeney “Das Nest”

“Melody, Jack, Bea und Leo sind Geschwister. Sie sind in ihren Vierzigern, stehen mitten im Leben und sie haben immer gewusst, sie würden eines Tages erben. Aber was, wenn die Erbschaft ausbleibt? Ein warmherziger, humorvoller und scharfsinniger Roman darüber, wie der Kampf ums Geld Lebensentwürfe und Familien durcheinanderbringen kann.”
~ Klappentext

S.L. Grey “Under Ground”

“Ein tödliches Grippevirus grassiert in den USA. Während Chaos um sich greift, flieht eine Gruppe ganz unterschiedlicher Menschen in einen unterirdischen Luxusbunker – das Sanctum –, ihre eigene, sich selbst versorgende Welt. Doch schon bald befeuern Abschottung und Enge erste Spannungen unter den Bewohnern. Als der Erbauer des Bunkers tot aufgefunden wird, bricht Panik aus. Mit ihm ist der Code zum Öffnen der Türen verloren. Der Sauerstoff wird knapp. Die Wasservorräte schwinden. Der Kampf ums Überleben beginnt.”
~ Klappentext

Hast du schon eins der Bücher gelesen?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged , , ,