Buchvorstellung

Meine ersten Neuzugänge im Juni 2018

Und dann kommen da doch wieder neue Bücher per Post… Und ich fand eins beim Shoppen, das noch unbedingt mit musste. Wie das halt so ist. Wird der SuB eben erweitert… Teufelskreis!

“Blutseele” habe ich in einem Buchhandel gefunden. Zwischen runtergesetzten Mängelexemplaren. Ich mag die Reihe sehr und als ich dann diesen Einzelband bzw. Erweiterungsband sah. Ich konnte einfach nicht anders. Er musste mit.


Kim Harrison “Blutseele”
“Wohin sind Trent und Jenks auf ihrer Elfenqueste in “Blutdämon” verschwunden? Nun wird das Rätsel, das Tausende von Fans beschäftigt, endlich gelöst, und die beiden dürfen ein fantastisches Abenteuer bestreiten. Doch das ist nur eine von sieben, zum Teil bereits erschienenen Geschichten, in denen Kim Harrison erzählt, was Rachel, Ivy, Jenks und Co. erleben, wenn sie nicht gerade gemeinsam Fälle lösen. Außerdem entführen uns vier brandneue Storys in Welten jenseits von Rachel Morgan und machen Blutseele zu einem Muss für jeden Fantasy-Fan.”
~ Klappentext

Christoph Martin “Die Expansion”
“Für Max Burns ist ein Traum wahr geworden: Als Chefingenieur ist er für das Konzept und die Überwachung eines der größten Bauprojekte des 21. Jahrhunderts zuständig: die Erweiterung des Panamakanals. Wie Rückblenden in die Vorgeschichte zeigen, war sein Weg dahin weit. Bald schlägt Max‘ Euphorie in die bittere Erkenntnis um, dass er mitten in eine Welt voller Geheimnisse und Betrug geraten ist. Und es kommt noch schlimmer: Erst wird ihm Sabotage, dann sogar Mord angehängt.
Seine einzige Verbündete scheint Karis Deen zu sein. Doch auch seine Geliebte trägt ein Geheimnis mit sich. Ihre Tarnidentität am Smithsonian Tropical Research Institute erlaubt es der Agentin das Bauprojekt rund um den Panamakanal im Blick zu behalten. Denn in der Welt des internationalen Handels und der Diplomatie sind die Einsätze hoch, und es wird nicht immer fair gespielt.”
~ Klappentext

J. R. Ward “Black Dagger Legacy – Zorn des Geliebten” (Band 3)
“Der attraktive Peyton hat alles, was sich ein Vampir nur wünschen kann: Er stammt aus einer der ältesten Adelsfamilien des Landes, er ist reich und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Bis auf eine: Novo. Die ebenso schöne wie toughe Vampirin wird zusammen mit Peyton von den BLACK DAGGER für den Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft ausgebildet. Sie hat den Körper einer Göttin und das Herz einer Kriegerin – und für einen verwöhnten Schnösel wie Peyton hat sie so gar nichts übrig. Doch Peyton ist ihr bereits mit Haut und Haaren verfallen, und zum ersten Mal in seinem Leben muss er um die Liebe einer Frau kämpfen …”
~ Klappentext

Hast du schon eins der Bücher gelesen?
Oder eins davon auf dem SuB?


Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag oder Autor.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.