Buchvorstellung | Neuzugänge im Dezember 2017

Buchvorstellung | Neuzugänge im Dezember 2017

17. Dezember 2017 4 Von Steffi
Es ist schon etwas länger her, dass ich Neuzugänge hatte. Ich glaube 3 Wochen schon. Aber muss auch mal sein. Ich konnte vom SuB etwas lesen und irgendwie war es auch ganz schön.
Aber jetzt kamen wieder tolle Bücher  bei mir an. 4 der 5 sind Rezensionsexemplare. “Scan”, “Burn” und natürlich den neusten “Black Dagger” musste ich einfach anfragen. Ging nicht anders. Der “Black Dagger” wäre trotzdem bei mir eingezogen. Ich liebe diese Reihe einfach unglaublich.

“Falaysia” habe ich bei einem Gewinnspiel auf der BuchBerlin gewonnen. Ich freu mich wie ein Keks darüber!


Nadine d’Arachart und Sarah Wedler “Der Schinder”
“Was, wenn jemand eine Rechnung mit dir offen hat?
Was, wenn dieser Jemand ein Serienmörder ist?
Maxim Winterberg kann sich an nichts mehr erinnern. Der ehemals anerkannte Folterexperte und Mitarbeiter der Polizei ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Dennoch ruft Kommissarin Daria Storm ihn zur Hilfe, als an verlassenen Orten auf einmal grausam zugerichtete Leichen gefunden werden. Die Toten tragen die Handschrift des Schinders, eines Serienmörders, der vor zwei Jahren sein Unwesen trieb und dann spurlos verschwand. Doch jetzt ist er zurück und eine Hetzjagd durch die Ruinen Berlins nimmt ihren Lauf. Zu spät verstehen Maxim und Daria, dass sie absolut niemandem vertrauen dürfen …”
~ Klappentext

Walter Jury und S.E. Fine “SCAN – Im Visier des Feindes” (Band 1)
“Der 16-jährige Tate wird von seinem Vater gnadenlos gedrillt. Während seine Freunde noch in den Federn liegen, übt Tate Ju-Jutsu-Kicks und paukt anschließend Waffenkunde und Chinesisch. »Für die Familie« – so begründet sein Vater das seltsame Boot-Camp-Training. Tate aber hat längst die Nase voll und stiehlt aus dem Hochsicherheitsbüro seines Vaters einen vermeintlich harmlosen Scanner. Mit fatalen Konsequenzen. Plötzlich sind Tate und seine Freundin Christina auf der Flucht vor Aliens, die aussehen wie Menschen – und nichts weniger als das Schicksal der Erde hängt von ihnen ab…”
~ Klappentext

Walter Jury und S.E. Fine “BURN – Der Anfang vom Ende” (Band 2)
“Tate hat den Scanner verloren, den er um jeden Preis schützen wollte und den sein Vater als unabdingbar für das Überleben der Menschheit ansah. Doch Tate ist vollauf damit beschäftigt, sich und Christina in Sicherheit zu bringen – vor Aliens und feindlich gesinnten Menschen gleichermaßen. Im Safe House seines Vaters stößt er auf einen Hinweis, der ihm klarmacht, was den Planeten wirklich bedroht. Bald verdichten sich die Zeichen, dass sein Gegner mächtiger und gefährlicher ist, als er dachte…”
~ Klappentext

J. R. Ward “Black Dagger – Die Auserwählte” (Band 29)
“Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.”
~ Klappentext

Ina Linger “Falaysia – Fremde Welt – Allgrizia” (Band 1)
“Magie gibt es nicht. Davon ist Jenna, eine junge Frau aus Salisbury in England überzeugt – bis sie als Opfer eines alten Zwists zwischen zwei Magiern in eine ihr fremde, mittelalterliche Welt geworfen wird, in der es nicht nur Magie, sondern auch wilde Krieger, Drachen und andere wunderliche Kreaturen gibt. Hilfe findet sie bei Leon, einem jungen Mann, der vor vielen Jahren ebenfalls nach Falaysia gekommen ist und seitdem in dieser gefährlichen Welt festsitzt. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche nach einem legendären Tor, das sie angeblich zurück nach Hause bringen könnte. Ihr Ziel zu erreichen, ist allerdings alles andere als ein Kinderspiel, denn es scheint so, als würde in Falaysia gerade ein Krieg ausbrechen. Und dann gibt es da noch den gefürchteten Kriegerfürsten Marek, der eine persönliche Rechnung mit Leon offen hat und diesen wie ein Besessener verfolgt. Ein Mann, der bald auch schon Jennas Leben bedroht, aber dennoch eine seltsame Faszination auf sie ausübt …”
~ Klappentext
 

Hast du schon eins der Bücher gelesen?
Oder eins davon auf dem SuB?
 

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag.

 

Loading Likes...