Buchvorstellung

Meine Neuzugänge im Februar 2018

So viele Bücher sind jetzt gar nicht bei mir einzogen und eigentlich lohnt sich ein Neuzugänge-Post gar nicht. Da aber was passiert ist und ich das unbedingt mit dir teilen möchte, gibt es doch einen Post. Und ein Gewinnspiel gleich mit.

Beide Bücher sind Rezensionsexemplare und ich freue mich wirklich sehr über beide.


Sascha Berst-Frediani “Reue“
“Ein Dorf in Deutschland. Sie – jung, hübsch und beruflich erfolgreich, ihr Ehemann – derb und eher schlicht. Dass er nur am Wochenende zu Hause ist, stört sie nicht. Eigentlich wäre alles perfekt, wenn dieser Untermieter nicht wäre. Am Anfang spielt sie nur mit ihm. Aber die Versuchung ist zu groß. Und plötzlich ist es ernst. Doch als sie beschließt, die Karten auf den Tisch zu legen, ist einer tot und für die Wahrheit ist es zu spät. Ein eindringlicher Roman, aus unterschiedlichen Perspektiven anhand von Rückblenden erzählt. Hart, präzise und mit der nüchternen Sprache eines Tarantino!”
~ Klappentext

Björn Beermann “Mitra – Magisches Erbe” (Band 1)
“Das hat sich die 16-Jährige Mitra anders vorgestellt. Sie wollte in Hamburg ein neues und normales Leben beginnen. Doch nun muss sie sich zusätzlich zu ihrer Ausbildung mit ihrer magischen Gabe, einem nervigen Hausgeist und zwei Kerlen herumschlagen. Und dann wird sie auch noch in einen alten Kampf um Macht und Magie zwischen den Elementen hineingezogen, den nur sie wieder befrieden kann. Nur gut, dass sie in Aggy eine echte Freundin hat, die mit ihrer speziellen Art Mitra durch dieses Chaos begleitet.”
~ Klappentext

Hast du schon eins der Bücher gelesen?
Oder eins davon auf dem SuB?


Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag oder Autor.

Loading Likes...

15 thoughts on “Meine Neuzugänge im Februar 2018”

  1. Hallo Steffi :)
    Also erstmal, ich finde Neuzugänge-Posts immer sehr interessant, da kann man super stöbern :)
    Ich habe dich über WordPress abonniert und erfahre durch Mails von deinen neuen Beiträgen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Anna :) (Im Internet unter Büchermoor zu finden ;) )

  2. Hallöchen Steffi =)

    Ich finde ein Neuzugangspost lohnt sich immer! Manche schreiben ja sogar einen, wenn gar kein Buch eingetrudelt ist ^^.
    Ich bin übrigens gespannt, was du zu “Sommer unter schwarzen Flüglen” sagen wirst.

    LG
    Anja

  3. Huhu,
    schön das ich hier auf dieses tolle Buch aufmerksam geworden bin, das liebe ich so an Bloggern, aber wiederum weiß man gar nicht wie man diese Sucht finanzieren soll (lach) deshalb danke ich für das schöne Gewinnspiel und die Chance es zu gewinnen.
    Ich folge die über GFC und Facebook.

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

  4. Danke für Deine Vorstellung von Neuzugängen. Es ist ja immer dasselbe – so viele Bücher und so wenig Zeit 😂😂 und da bin ich immer dankbar für Hinweise und Empfehlungen ❤ ich habe Dein Blog via Email abonniert

    LG Petra

  5. Hallo,
    Ich finde es total cool das du ein Gewinnspiel machst und ich folge dir über Bloglovin und ich glaube auch über E-mail, bin mir aber nicht so sicher, und ich habe bisher noch keines der Bücher oben gelesen, aber das erste steht noch auf meiner Sub liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.