Die ersten Neuzugänge im April 2018

Neuzugänge im April 2018
Meine ersten Neuzugänge in diesem Monat. Ich bin ganz erstaunt, wie schnell der April doch wieder vorbei gegangen ist… Aber macht ja auch nix.

“Skulduggery Pleasant” wollte ich schon lange mal anlesen. Ich habe so viel Gutes darüber gehört und wurde regelrecht angefixt. Und nun habe ich bei der lieben Petrissa den 2. Band gewonnen. Ich freue mich wahnsinnig. Jetzt brauche ich nur noch Band 1 und dann kann es losgehen. Nochmal vielen Dank meine Liebe!

Skulduggery Pleasant – Das Groteskerium kehrt zurück

Derek Landy “Skulduggery Pleasant – Das Groteskerium kehrt zurück”
(Band 2)

“Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Während ihre Freundinnen sich zu Pyjamapartys treffen, verbringt sie ihre Zeit mit einem lebendigen Skelett. Um die Welt zu retten, versteht sich. Denn Stephanie und Skulduggery Pleasant stehen erneut vor einem knochenharten Fall: Baron Vengeous, einer der gefährlichsten Gegenspieler Skulduggerys, ist aus dem Gefängnis geflohen. Er hat einst ein Wesen geschaffen, das die Macht besitzt, die Gesichtslosen zurückzuholen. Nun will der Baron jenes Wesen erwecken – und somit den Weg für das Böse ebnen …”
~ Klappentext

Was ihr nicht seht

Nuala Ellwood “Was ihr nicht seht”

“Kate ist eine mutige Frau, die als Kriegsreporterin kein Risiko scheut. Ihre Vergangenheit an der südenglischen Küste hat sie lange hinter sich gelassen. Erst als ihre Mutter stirbt, kehrt sie zurück nach Herne Bay, wo ihre Schwester Sally noch immer lebt. Aber Kate spürt vom ersten Tag an, dass die Heimkehr unter keinem guten Stern steht. Sie hat furchtbare Albträume und hört Stimmen, die ihr keine Ruhe lassen. Und so glaubt ihr auch niemand, als sie meint, die Schreie eines Jungen aus dem Nachbargarten zu hören. Doch Kate will der Sache auf den Grund gehen – nicht ahnend, dass sie und ihre Schwester dadurch in tödliche Gefahr geraten …”
~ Klappentext

Fallende Stadt

Lauren DeStefano “Fallende Stadt”
(Band 1)

“Morgan Stockhour lebt gemeinsam mit ihrer Familie, ihrer besten Freundin Pen und ihrem Verlobten Basil auf der schwebenden Stadt Internment. Noch nie hat sie die streng geschützten Grenzen ihrer Heimat überschritten. Doch dann geschieht ein Mord, der erste seit einer Generation. Auf einmal stellt Morgan die Regeln von Internment infrage – und ist völlig unvorbereitet auf das, was sie erwartet …”
~ Klappentext

Hast du schon eins der Bücher gelesen?
Oder eins davon auf dem SuB?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

4 thoughts on “Die ersten Neuzugänge im April 2018

  • Gerne liebe Steffi!
    Ich wünsche Dir (mit allen dreien) ganz viel Spaß und bin auf Deine Meinung gespannt.
    (Ja, verrückt, bald ist schon wieder Mai!)

    Einen schöen Restsonntag!
    Petrissa

  • Bei mir liegt der erste Teil von “Skulduggery” (die Jubiläumsausgabe) auf dem SuB und den werde ich dann im Rahmen meines Irland-Specials lesen. Freue mich schon sehr darauf, weil die Geschichte irgendwie herrlich abgedreht ist. Mal gucken, ob ich die dann wirklich an meinen Neffen weiter reiche oder sie mir selbst behalte XD
    Bin schon auf Deine Meinung gespannt.
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.