Motto Challenge 2019

Motto Challenge 2019
© Weltenwanderer


Veranstaltet wird diese Challenge von Weltenwanderer.

Zeitraum: 01.01.2019 – 31.12.2019

Punktestand: 
(aktualisiert am )

 

Regeln


– Ich gebe für jeden Monat ein Motto vor, zu dem ihr Bücher lesen sollt, vorzugsweise natürlich vom SuB, damit der euch nicht über den Kopf wächst
– Es zählen keine Mangas und Kochbücher
– Rezensionen zu den gelesenen Büchern sind KEINE Pflicht!
– Wer sich richtig reinhängen möchte, kann Punkte sammeln. Die Punkte werden nach Seitenzahlen vergeben!
Beispiel:
Titel – Autor – 332 Seiten = 3 Punkte
Titel – Autor – 998 Seiten = 9 Punkte
Titel – Autor – 120 Seiten = 1 Punkt
Titel – Autor – 1035 Seiten = 10 Punkte
– Die Punktelisten müsst ihr selbständig führen, ich werde da niemanden kontrollieren und erst am Ende des Jahres eine Statsitik zur Challenge posten. Dort wird jeder aufgeführt, der mir seine Challengeseite verlinkt hat oder mir eine Liste seiner gelesenen Bücher schickt wie es im Beispiel oben angeführt ist (bitte aber erst am Ende der Challenge)

Sind auch hier nachzulesen


Die monatlichen Mottos | Mein Fortschritt


Januar

Neustart
Das neue Jahr möchte ich gerne mit euch und neuen Autoren beginnen. Das heißt, im Januar zählen Bücher von Autorinnen und Autoren, von denen ihr bisher noch nichts gelesen habt!
Wenn ihr mehrere Bücher (z. B. eine Reihe) lest, zählt dabei nur der erste Band davon.
Haben das Buch mehrere Autoren geschrieben muss einer davon dabei sein, von dem ihr noch nichts gelesen habt.
Eva Siegmund “H.O.M.E. – Das Erwachen” (Band 1)
Sarah Bailey “Dark Lake”

 
Loading Likes...