Der Skoutz-Award, die Midlist und ich

Skoutz-Award Midlist 2019
Es ist für mich immer noch absolut ungreifbar. Und ich bin immer noch sprachlos, dass es überhaupt soweit gekommen ist. Aber im gleichen Zug freue ich mich so unglaublich darüber.

Mein kleiner Blog steht, neben weiteren 14 großartigen Blogs, auf der Midlist für den Skoutz-Award in der Kategorie “Buchblog”. Ich habe diese Awards immer nur von Weitem angeschaut, weil ich sie mit gemischten Gefühlen betrachte. Aber trotzdem ist es aktuell ein großartiges und gleichzeitig aufregendes Gefühl auf dieser Liste zu stehen. Zu hören, wie Menschen von meinem Blog reden. Und dabei Probleme haben meinen Blognamen auszusprechen. Hihi.

Der Skoutz-Award

Und aktuell läuft die Votingphase für die Shortlist.

Ich bin nicht so der Mensch, der sich ständig und immer wieder in Erinnerung bringt. Das ist absolut nicht meins! Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe über meinen Schatten zu springen und ständig darauf aufmerksam zu machen. Die Gefahr, dass ich dich damit nerve ist groß und das möchte ich auch nicht.

Deswegen mach ich es jetzt einmal: Ich freue mich über deine Stimme!
Oder eben für einen anderen der tollen Blogs

1. Klick auf diesen Link
2. Gebe deine eMail-Adresse an
3. Gehe die Kategorien einzeln durch (Du musst nicht in jeder Kategorie abstimmen.)

Es sind neben mir wahnsinnig großartige andere Buchblogger auszuwählen. Und auch tolle Bücher! Ich kann absolut verstehen, dass die Auswahl schwer fällt. Ich habe meine Stimme auch schon abgegeben, aber aus Fairness die Kategorie Buchblogger ausgelassen.

Ich möchte mich von ganzen Herzen für deine Unterstützung bedanken. Denn ohne dich würde ich nicht auf der Midlist stehen und ohne dich hätte ich nicht so viel Spaß diesen Blog zu führen.
Wenn ich es nicht auf die Shortlist schaffe, ist es für mich absolut in Ordnung. Dass ich überhaupt auf der Midlist gelandet bin, ist für mich Ehrung genug.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

6 thoughts on “Der Skoutz-Award, die Midlist und ich

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.