Reisen | Die Messe BuchBerlin 2017

Reisen | Die Messe BuchBerlin 2017

4. November 2017 12 Von Steffi
Für mich ist es einfach nicht drin, zu den großen Messen nach Leipzig und Frankfurt zu fahren. Entweder ist der ganze Aufenthalt für mich zu teuer oder ich habe keine Urlaubstage mehr dafür frei. Lange kann ich auch nicht wegbleiben, weil ich unseren kranken Omi-Hund nicht in fremde Hände geben möchte. Ist halt etwas schwierig, wenn man in Schleswig-Holstein wohnt. Einige kennen aber sicherlich das Problem.
Dafür freue ich mich umso mehr, wenn kleinere Messen in meiner näheren Umgebung ist. Wo ich für einen Tag hinfahren kann, ohne irgendwo übernachten zu müssen.
Am Samstag, den 25.11. und Sonntag, den 26.11. ist von 10 bis 18 Uhr im Estrel in Berlin die Messe “BuchBerlin“. Ca. 280 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland werden vor Ort sein.
Ich habe fest eingeplant am Sonntag dort zu sein.
Bahntickets sind schon lange gekauft und die restliche Planung läuft. Wie wir vom Hauptbahnhof am Besten nach Neukölln kommen muss ich noch mal genauer schauen. Irgendwie führen viele Wege dahin und mein Orientierungssinn ist eher so meh. Aber auch das wird klappen.


Wer mich dort sieht, darf mich sehr gerne ansprechen. Ich werde auf jeden Fall mein Schlüsselband dabei haben und meinen dunkelgrauen Kånken-Rucksack.


Hast du auch geplant hinzufahren?
Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen würden.

Loading Likes...