Buchnerd | Mein Wichtelpaket 2016

Buchnerd | Mein Wichtelpaket 2016

Ich habe bei der lieben Nine im Wahn beim diesjährigen Weihnachtswichteln mitgemacht. (Vielen Dank für die Orga! ♡) Ich mag wichteln total gerne und gerade unter Buchbloggern bringt es immer wahnsinnig viel Spaß. Ich hatte es wirklich noch nie, dass sich bei den Geschenken so viel Mühe gegeben wird.

Man sieht sofort, dass sich meine Wichtelmama so richtig Gedanken über mich gemacht hat. Ich bin so verliebt in das Geschenk! ♡



Ein Fitzek! YEAH! Und Gummibärchen. Ich liebe Gummibärchen!


Und das Glas! ♡

Vielen, vielen Dank an meine liebe Wichtelmama, Lena!

Loading Likes...

6 Gedanken zu „Buchnerd | Mein Wichtelpaket 2016

  1. Liebe Steffi, da hast du aber ein wirklich sehr schönes Wichtelpaket erhalten! Ich finde es auch immer klasse, wenn die Wichtel-Mama (süßer Ausdruck!) Interesse zeigt und persönliche Dinge aussucht. Ganz viel Lesespannung auf Hoher See! Ich mochte PASSAGIER 23 sehr!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

  2. Liebe Wichtel-Mama, vielen lieben Dank für dein Paket! Du hast mir eine riesenfreude gemacht. Alles so tolle Dinge. Ich habe gerade dazu mein Auspackbericht verfasst.

    Du hast aber auch sehr schöne Sachen bekommen. Passagier 23 habe ich bereits gelesen (mein erster Fitzek) und ich mochte es sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtstag!
    Christiane

  3. Huhu Steffi,

    vielen Dank für deine Weihnachtswünsche, ich hoffe, hattest auch tolle Feiertage, aber das sieht ja schonmal echt gut aus :)
    Passagier 23 ist richtig gut, ich wünsch dir viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.