Mein Wichtelpaket 2016

Ich habe bei der lieben Nine im Wahn beim diesjährigen Weihnachtswichteln mitgemacht. (Vielen Dank für die Orga! ♡) Ich mag wichteln total gerne und gerade unter Buchbloggern bringt es immer wahnsinnig viel Spaß. Ich hatte es wirklich noch nie, dass sich bei den Geschenken so viel Mühe gegeben wird.

Man sieht sofort, dass sich meine Wichtelmama so richtig Gedanken über mich gemacht hat. Ich bin so verliebt in das Geschenk! ♡

Ein Fitzek! YEAH! Und Gummibärchen. Ich liebe Gummibärchen!

Und das Glas! ♡

Vielen, vielen Dank an meine liebe Wichtelmama, Lena!

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

6 thoughts on “Mein Wichtelpaket 2016

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.