Noch mehr Neuzugänge im August 2018

Neuzugänge August 2018
Bis zum Ende des Jahres möchte ich meinen SuB reduzieren. Ich werde mir jetzt kein Buchkaufverbot aussprechen. Ich finde es albern, mir selber was zu verbieten. Aber ich werde bewusst darauf schauen, dass sich meine Neuzugänge in Grenzen halten. Rezensionsexemplare nehme ich nur noch in seltenen Fällen an. Irgendwie wird es schon klappen. Ziel für mich ist, dass der SuB unter 20 Bücher geht. Aktuell sind über 50 drauf… Drück mir die Daumen!

Drei Bücher sind in der vergangenen Woche bei mir eingezogen, die möchte ich dir heute zeigen.

Tumor

Dominik Meier “Tumor”
(Band 1)

“Das Institut. Leuchtfeuer der Menschheit. Ein gewaltiger Forschungskomplex am Ende der Welt. Hier sollte unsere Spezies die Grenzen ihres Daseins überwinden. Hier sollten wir neue Menschen werden. Doch es kam alles anders. Nun steht das Institut für dutzende unterirdische Ebenen voller Giftgas, unerklärlicher Anomalien und missgestalteter Kreaturen. Es ist die Keimzelle unseres Untergangs. Niemand weiß, was geschehen ist. Und doch bin ich hier. Ich riskiere mein Leben für meine Frau, die hier verschollen ist. Mein Name ist Maske. Und mein Weg führt nach unten.”
~ Klappentext

Neuzugang

Corinna Seifert “Die Jagd nach dem Feuer”

“Dem Einmarsch der Soldaten folgte die Kälte und eine Legende, an die seit über 200 Jahren niemand mehr geglaubt hatte: die Auserwählten. Während der Krieg und der Winter wüten, zersprengt es Lunas Familie über das gesamte Land. Auf der Flucht und der Suche nach ihren Angehörigen kommen die Chronistin, Lois und Chris dem Ursprung des Umbruchs immer näher, einem katastrophalem Ereignis, welches Zeit und Raum in ihren Konstanten zerstörte und das Land in Chaos und Armut zurückließ.”
~ Klappentext

Neuzugang

Charles Soule “Oracle Year. Tödliche Wahrheit”

“Will Dando erwacht eines Morgens mit dem Gefühl, vielleicht noch zu träumen – denn ihm schwirren Prophezeiungen durch den Kopf. Totaler Quatsch, denkt er, und widmet sich weiter seiner bescheidenen Karriere als Musiker. Doch als erste Visionen sich bewahrheiten, wird Will die Brisanz und der Wert seiner Gabe bewusst. Zusammen mit seinem besten Freund, einem Investmentbanker, beschließt er, mit den Prophezeiungen Geld zu verdienen. Dafür jedoch müssen sie an die Öffentlichkeit gehen – und die Menschen reagieren zutiefst verunsichert. Als erste Unruhen ausbrechen, beginnt Will zu ahnen, wie gefährlich sein Wissen wirklich ist …”
~ Klappentext

Hast du schon eins der Bücher gelesen?
Oder eins davon auf dem SuB?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

2 thoughts on “Noch mehr Neuzugänge im August 2018

  • Hallo Süße!
    Na da hast Du ja drei ordentliche Schinken bei Dir einziehen lassen und alle klingen auf ihre Weise interessant.
    Auf Deine Rezis freue ich mich jetzt schon.
    Weißt Du welches Buch du zuerst lesen wirst?
    Liebe Grüße
    Conny

    • Hey Conny,
      ich weiß noch nicht, welches ich zuerst lese. Mal sehen. :D
      Ja, sie klingen wirklich alle sehr interessant. Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.