Rückblick

Das war mein Lesemonat November 2016

Mein November war eigentlich ganz gut. Ich bin ganz zufrieden.
Ich habe 8 Bücher gelesen.
Die Bücher hatten 3.267 Seiten insgesamt und das macht 108,9 Seiten am Tag.

Diese Bücher habe ich gelesen

– Christopher B. Husberg “Frostflamme – Die Chroniken der Sphaera” (Band 1) [Rezension]
– Cornelia Franke “Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen” [Rezension]
– Ariel S. Winter “Mr. Sapien träumt vom Menschsein” [Rezension]
– Jordis Lank “Rauklands Schwert” (Band 3) [Rezension]
– Thalea Monte “Federschwer – Irgendwo fängt die Zukunft an” [Rezension]
– Taran Matharu “Die Dämonenakademie – Der Erwählte” (Band 1) [Rezension]
– Zen Cho “Die Magier Seiner Majestät” [Rezension]
– Barbara Underwood “Rhuna – Hüterin der Weisheit” [Rezension]

Highlight

Dieser Monat hatte wieder echte Highlights. Diese drei würde ich jetzt an oberster Stelle stellen wollen.

“Rauklands Schwert”. Ein toller Abschluss einer noch tolleren Trilogie.

“Federschwer” hat mich auch arg beeindruckt. Du weißt ja, ich bin nicht so der Schnulzenfan. Aber das Buch hat sogar mir echt gut gefallen.

“Frostflamme” fand ich richtig toll. Auch wenn das Buch mit 704 Seiten abschreckt, hat es mir wirklich richtig, richtig gut gefallen. Es war wirklich schnell durchgelesen.

 

Flop

“Mr. Sapien träumt vom Menschsein” war so gar nicht meins. Schade!

 

Planung für Dezember

Ich möchte mich mal an einer Leseliste versuchen. Mal sehen, ob das klappt!Ich habe noch 2 Rezensionsbücher da, die haben natürlich Vorrang und werden als nächstes “angegriffen”.
Alle Bücher sind recht dünn, deswegen lasse ich es mal direkt ausufern. Und das erste Buch habe ich aktuell auch schon halb durch…. Naja, das wäre also meine Liste.- Cody McFadyen “Ausgelöscht”
– Christiane Landgraf “Social Rating”
– Thomas L. Hunter “Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent” (Band 2)
– Alyson Noël “Riley – Im Schein der Finsternis” (Band 2)
– Alyson Noël “Riley – Die Geisterjägerin” (Band 3)
– Alyson Noël “Riley – Die Geisterjägerin. Der erste Kuss (Band 4)
– Alyson Noël “Evermore – Für immer und ewig” (Band 6)
– Claudia Gray “Evernight – Gefährtin der Morgenröte” (Band 4)
– Yasmine Galenorn “Schwestern des Mondes – Hexenjagd” (Band 13)
– Yasmine Galenorn “Schwestern des Mondes – Katzenherz” (Band 14)

Loading Likes...

2 thoughts on “Das war mein Lesemonat November 2016”

  1. Hey Steffi,

    da hast du ja im November so einiges gelesen! Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass es bei mir nur zwei Bücher waren… *in der Ecke verkriech* Hoffentlich komme ich nach der Weihnachts- und Klausurenzeit wieder mehr zum lesen…

    Vorweihnachtliche Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    PS: Wir haben einen Adventskalender der besonderen Art auf unserem Blog vorbereitet bei dem es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt, schau doch gleich mal hier vorbei! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.