Rückblick

Das war mein Lesemonat Mai 2016

gelesen

– Boecker, Virginia “Witch Hunter”
– Scheer, Robert “Pici”
– Monti, Olivia “Luna Park 2”
– Ward, J. R. “Kuss der Dämmerung – Black Dagger Legacy” (Band 1)
– McKay, Kirsty “play2live”
– Price, Carrie “Make it count – Sommersturm” (Band 4)
– Lu, Marie “Legend – Fallender Himmel” (Band 1)

 

Highlight

Da kann ich mich nicht so ganz entscheiden. “Black Dagger” ist immer ein Highlight. Aber “Make it count – Sommersturm” und “Witch Hunter” fand ich auch echt toll.
“Pici” war aber auch super. Sehr emotional!

 

Statistik

gelesen: 7 Bücher
Seitenanzahl: 2.618 Seiten
ca. 84,5 Seiten am Tag

Neuzugänge: 5 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 58 Bücher

Planung für Juni

Mal sehen, was der Monat so bringt… ;)
Achja und mein 1. Bloggeburtstag steht an. Das Jahr war echt fix vorbei…

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.