Das war mein Lesemonat Juni 2016

gelesen

– Günther Klößinger “Blüten aus Babylon”
– Franziska-Christina Machalitza “Mutation – Der Ruf des Mondes”
– Karin Slaughter “Schwarze Wut”
– Lillith Korn “Better Life – Ausgelöscht”
– A. G. Riddle “Departure”
– Josephine Angelini “Göttlich verdammt”
– Ally Condie “Die Flucht – Cassia & Ky” (Band 2)
– Ally Condie “Die Ankunft – Cassia & Ky” (Band 3)
– Amie Kaufman und Meagan Spooner “These Broken Stars. Lilac und Tarver”

 

Highlight

“Better Life” war mein Monats-Highlight. Ganz dicht gefolgt von “Schwarze Wut” und “These Broken Stars”.

 

Statistik

gelesen: 9 Bücher
Seitenanzahl: 3.836 Seiten
ca. 127,9 Seiten am Tag

Neuzugänge: 4 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 54 Bücher

Planung für Juli

Ein paar Rezensionsbücher habe ich da. Die haben wie immer Priorität, aber ich freu mich schon wahnsinnig auf die Bücher. Die Klappentexte versprechen viel. Eins davon lese ich aktuell auch schon.
Ansonsten werde ich mal schauen, dass ich meinen SuB etwas abbaue.

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

One thought on “Das war mein Lesemonat Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.