Rückblick

Das war mein Lesemonat Februar 2016

Weisse Buchschnitte

gelesen

– Jennifer L. Armentrout  “Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht
– Kate Rhodes “Blutiger Engel
– Corinna Behrens “Indianer im Kopf
– Jonas Winner “Die Zelle
– Kathy Reichs “Die Sprache der Knochen
– J.H. Maag “Höhlenbiest

Highlight

Corinna Behrens mit “Indianer im Kopf” war toll. Dicht gefolgt von Kathy Reichs.

Statistik

gelesen: 6 Bücher
Seitenanzahl: 2.334 Seiten
ca. 80,5 Seiten am Tag

Neuzugänge: 45 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 78 Bücher

Planung für März

Ich habe ein paar Rezi-Bücher da, die haben natürlich oberste Priorität. Aber ansonsten schau ich mal, worauf ich Lust habe.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

6 thoughts on “Das war mein Lesemonat Februar 2016

  1. Huhu Steffi :)

    ein sehr schöner Lesemonat!
    Alle 6 Bücher, würde ich mir auch kaufen und verschlingen.
    Die Kathy Reichs Reihe möchte ich schon lange fortsetzen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.