Lesemonat | Das war mein Februar 2016

Lesemonat | Das war mein Februar 2016

gelesen

– Jennifer L. Armentrout  “Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht
– Kate Rhodes “Blutiger Engel
– Corinna Behrens “Indianer im Kopf
– Jonas Winner “Die Zelle
– Kathy Reichs “Die Sprache der Knochen
– J.H. Maag “Höhlenbiest

 

Highlight

Corinna Behrens mit “Indianer im Kopf” war toll. Dicht gefolgt von Kathy Reichs.

 

Statistik

gelesen: 6 Bücher
Seitenanzahl: 2.334 Seiten
ca. 80,5 Seiten am Tag

Neuzugänge: 45 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 78 Bücher

Planung für März
Ich habe ein paar Rezi-Bücher da, die haben natürlich oberste Priorität. Aber ansonsten schau ich mal, worauf ich Lust habe.

 

Loading Likes...

6 Gedanken zu „Lesemonat | Das war mein Februar 2016

  1. Huhu Steffi :)

    ein sehr schöner Lesemonat!
    Alle 6 Bücher, würde ich mir auch kaufen und verschlingen.
    Die Kathy Reichs Reihe möchte ich schon lange fortsetzen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

Datenschutzhinweis Mein Blog speichert deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ausserdem nutzt mein Blog Gravatar. Beim Kommentieren wird deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann.
Die Kommentare sind geschloßen.