Rückblick

Das war mein Lesemonat Februar 2016

Weisse Buchschnitte

gelesen

– Jennifer L. Armentrout  “Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht
– Kate Rhodes “Blutiger Engel
– Corinna Behrens “Indianer im Kopf
– Jonas Winner “Die Zelle
– Kathy Reichs “Die Sprache der Knochen
– J.H. Maag “Höhlenbiest

Highlight

Corinna Behrens mit “Indianer im Kopf” war toll. Dicht gefolgt von Kathy Reichs.

Statistik

gelesen: 6 Bücher
Seitenanzahl: 2.334 Seiten
ca. 80,5 Seiten am Tag

Neuzugänge: 45 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 78 Bücher

Planung für März

Ich habe ein paar Rezi-Bücher da, die haben natürlich oberste Priorität. Aber ansonsten schau ich mal, worauf ich Lust habe.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

6 thoughts on “Das war mein Lesemonat Februar 2016

  1. Huhu Steffi :)

    ein sehr schöner Lesemonat!
    Alle 6 Bücher, würde ich mir auch kaufen und verschlingen.
    Die Kathy Reichs Reihe möchte ich schon lange fortsetzen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.