Das war mein Lesemonat April 2016

gelesen

– Estep, Jennifer “Elemental Assassin – Spinnenbeute” (Band 5)
– Moyes, Jojo “Ein ganzes halbes Jahr
– Oliver, Lauren “Panic
– Hawkins, Paula “Girl on the Train – Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.
– Kirchner, Wolfgang “Element8: Das Flüstern der Erde
– Harris, Linea “Bitter & Sweet – Mystische Mächte” (Band 1)
– Clancy, Tom “Der Campus
– Harrison, Kim “Die Zeitagentin” (Band 1)

 

Highlight

Das war definitiv “Bitter & Sweet – Mystische Mächte”. Mein bisheriges Jahreshighlight möchte ich behaupten.

 

Statistik

gelesen: 8 Bücher
Seitenanzahl: 3.724 Seiten
ca. 124,1 Seiten am Tag

Neuzugänge: 12 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 56 Bücher

Planung für Mai
Ich bin da mal ganz spontan. Zwei Rezensionsbücher habe ich aktuell noch liegen, die ich dringend lesen möchte und werde. Aber sonst schau ich mal, worauf ich Lust habe.

 

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.