Mein Wochenrückblick, Kapitel 34

Wochenrückblick
Mein Wochenrückblick basiert auf die Leselaunen von der lieben Nicci von trallafittibooks. Ich möchte mit diesem Beitrag ein wenig erzählen, wie meine Woche war. Was ich so erlebt habe und vielleicht ein paar Dinge zeigen, die sonst nicht passen.

Mein aktuelles Buch

Wochenrückblick KW 15

Im Moment lese ich den 32. Band der “Black Dagger” von J. R. Ward.
Es ist meine absolute Lieblingsbuchreihe und ja, ich liebe den aktuellen Band sehr. Ich werde ihn sicherlich heute noch beenden. Habe ich jedenfalls vor.

Beendete Bücher in dieser Woche

Ich habe das Märchen “Das kalte Reich des Silbers” von Naomi Novik beendet und auch schon rezensiert. Und dann noch das Jugendbuch von Nicole Fünfstück “Die Aussenseiter und das Buch der Schatten”. Die Rezension schicke ich kommende Woche online.

Momentane Lesestimmung

Sehr gut! Da ich gerade ein Herzensbuch lese, kann es gar nicht besser sein.

Gibt es Neuzugänge

Oh, ich bin da etwas eskaliert in dieser Woche… Okay, ich habe aber auch die meisten Bücher geschenkt bekommen. Sie hörten sich so gut an, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. Kennst du doch sicher. Oder? ODER? Also geschenkt bekommen habe ich: “Schattenfreundin” von Christine Drews, “Leises Gift” von Greg Iles, “Apollo 13” von Jim Lovell und Jeffrey Kluger und dann noch von Stieg Larsson “Verdamnis”.
Die beiden Disney-Bücher aus dem Carlsen Verlag musste ich mir einfach kaufen. Von Serena Valentino “Das Biest in ihm” und “Die Schönste im ganzen Land”. Als Disney-Fan sind diese Bücher einfach ein muss.
Zwei Rezensionsbücher sind auch angekommen. Von Dominik A. Meier “Doppeltwelt” und von Patricia Rieger “Sohn der Monde”.
Und mein SuB weint jetzt leise vor sich hin…

Wochenrückblick KW 15

Zitat der Woche

“Es ist typisch für den Menschen, sich selbst immer an die Spitze zu setzen und alle anderen Lebensformen darunter anzusiedeln.”
aus “H.O.M.E. – Die Mission ” von Eva Siegmund

Und sonst so?

Was lag an?

Letzte Woche hatte ich ja schon einen Zahnarzt-Termin, wo die Füllung von einem Zahn neu gemacht wurde. Tja, diese Woche lag mein üblicher Kontrolltermin an… Und ein anderer Zahn hat jetzt Karies und sollte gemacht werden. Also im Mai wieder hin zum Zahnarzt. Maaaaaan. Dieses Jahr ist echt ätzend!

Das Wetter ist schon sehr verrückt in den letzten Tagen. Mal scheint die Sonne und es ist richtig warm. Und im nächsten Moment schneit es dicke Flocken. Natürlich bleibt nichts liegen! Einen Spaziergang durch dicke Schneeflocken und das mitten im April kann ich jetzt von meiner Löffelliste streichen.

Wochenrückblick KW 15

Ja… Was war sonst los? Eigentlich nichts vieles. Irgendwie war die Woche so fix vorbei, weil wir jeden Tag doch noch was vor hatten. Aktuell steht so viel an und muss geklärt werden, dass ich kaum Zeit zum Durchatmen habe. Deswegen lese ich auch so viel aktuell. Das holt mich aus dem Mist des Alltags raus. 2019 ist einfach nicht mein Jahr!!!

Wochenrückblick KW 15

Ein neues Puzzle haben wir auch angefangen. Irgendwie kommen wir aber nicht voran, weil einfach der Kopf nicht runterkommen will.

Meine 3 gute Dinge der Woche

1. Viele tolle neue Bücher
2. Fällt mir nichts ein
3. Fällt mir nichts ein – war eine doofe Woche!

Film- und Serienhighlights

Ich habe mir “Tully” angeschaut. Der Film war ganz nett, aber irgendwie hat das Ende alles kaputt gemacht. Schade!
Ich fieber schon den morgigen Tag entgegen. Endlich geht “GoT” weiter.

Und im Blog

Ich überlege schon länger, ob ich nicht wieder ein paar tolle Beiträge von anderen Bloggern zeige. Aber dann denke ich wieder an Früher, wo ich das gemacht habe und null Resonanz kam. Weder von den verlinkten Bloggern noch von Lesern. Und dann habe ich doch wieder keine Lust Beiträge zu sammeln.

Mit dem Aufarbeiten von Beitragsentwürfen und dem SEO-Kram komme ich aktuell nicht wirklich voran. Ich habe so viele Entwürfen angelegt, weil ich so viele Ideen für Blogbeiträge habe. Aber die Zeit… Gnah.

Und wie war deine Woche?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

4 Kommentare bei “Mein Wochenrückblick, Kapitel 34

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.