Mein Wochenrückblick, Kapitel 30

Wochenrückblick
Mein Wochenrückblick basiert auf die Leselaunen von der lieben Nicci von trallafittibooks. Ich möchte mit diesem Beitrag ein wenig erzählen, wie meine Woche war. Was ich so erlebt habe und vielleicht ein paar Dinge zeigen, die sonst nicht passen.

Mein aktuelles Buch

Wochenrückblick KW 10

Aktuell lese ich “Zessalonn – Die Legenden der Samerier” von Nina Döllerer.
Bisher gefällt es mir ganz gut, obwohl es recht ruhig ist. Ich hoffe, es passiert noch ein wenig was.

Beendete Bücher in dieser Woche

Beendet habe ich “Pandemie” von A.G. Riddle. Das Buch hat mir richtig, richtig gut gefallen. Dazu kannst du mehr in meiner Rezension nachlesen.
Und dann habe ich den 2. Band der “Themiskyra”-Reihe von Dani Aquitaine gelesen. Um genauer zu sein “Ainias Rache”. Und auch dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Die Rezension kommt nächste Woche online.

Momentane Lesestimmung

Die ist sehr gut. Aktuell habe ich aber auch nur gute Bücher. Da macht das echt Spaß!

Gibt es Neuzugänge

Ja, zwei Bücher sind bei mir angekommen. Zum einen von Nicole Fünfstück “Die Aussenseiter und das Buch der Schatten” und dann noch von Gloria Trutnau “Left To Fate”. Ich freue mich schon sehr darauf, die beiden Bücher zu lesen.
Die liebe Gloria hat mir eine so liebe Überraschung mit zum Buch gelegt. Ich bin absolut gerührt!!

Wochenrückblick KW 10

Zitat der Woche

“Im Leben gibt es keine Sicherheit; letztendlich kontrollieren wir nur eines: unsere eigenen Gedanken.”
aus “Pandemie” von A.G. Riddle

Und sonst so?

Was lag an?

Absolutes Highlight war ja wohl der Montag. Als ich um 6:30 Uhr aufgestanden bin, hat es draußen schon geschneit. Es wurde aber immer mehr und die Flocken immer größer. Als ich dann los musste, war es eher rutschen als fahren. Unser großes Auto ist Automatik und ich hab ihm im 1. Gang alleine fahren lassen und bin nur gerutscht. Es war so lustig! Ich mag das total gerne.
Leider fing es mittags schon wieder an zu tauen. Aber hey, wenigstens einmal in diesem Winter hatten wir ordentlich Schnee. Auch wenn es nur ein paar Stunden waren.

Wochenrückblick KW 11

Dann war die Woche auch schon wieder so schnell vorbei. Täglich lag irgendwie wieder was an nach der Arbeit und dann war auch schon wieder abend. Möp.
Zu allem Überfluss ist unsere Oma-Hündin läufig und sie fühlt sich extrem unwohl. Also hält sie uns seit einer Woche nachts wach. GsD ist es bald wieder vorbei!

Am Samstag habe ich dann mal die Zeit genutzt und bin eine große Runde mit den Hunden gegangen. Es hat zwar zwischendurch mal geregnet, aber egal. Das tat wirklich mal sehr gut.

Wochenrückblick KW 11

Heute liegt ein Besuch und viel Essen an. Der Tag wird ganz interessant.

Meine 3 gute Dinge der Woche

1. Schnee!!!
2. Neues Profilbild
3. Buchpost

Film- und Serienhighlights

Die neusten Folgen von “TBBT” und “FBI” habe ich geschaut.
Den Film “Deadpool 2” habe ich geschaut. Ich finde ihn absolut lustig und könnte mich ständig wegwerfen. Dieser trockene Humor, dem alles einfach egal ist, was er sagt. Er denkt nicht nach, ob er was falsch machen kann. Er macht es einfach. Genau meins!
Und dann habe ich noch “Ocean’s 8” geschaut. Den fand ich allerdings nicht so spannend. Nett, aber eher lahm und vorhersehbar.

Und im Blog

Oben das Bild in diesem Beitrag ist das Originalbild zu meinem neuen Profilbild, was ich jetzt überall habe. Ich finde es wurde mal Zeit, dass ein neues Bild her muss. Ich habe extrem viele Bilder gemacht und genau das letzte Bild gefällt mir am Besten. Hihi.

Ich habe den Stil meiner Rezensionen etwas umgestellt und werde jetzt nach und nach alle Beiträge überarbeiten.

Ansonsten ist hier im Blog sonst nichts neues.

Und wie war deine Woche?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

Ein Kommentar bei “Mein Wochenrückblick, Kapitel 30

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.