Mein Wochenrückblick, Kapitel 25

Wochenrückblick
Mein Wochenrückblick basiert auf die Leselaunen von der lieben Nicci von trallafittibooks. Ich möchte mit diesem Beitrag ein wenig erzählen, wie meine Woche war. Was ich so erlebt habe und vielleicht ein paar Dinge zeigen, die sonst nicht passen.

Mein aktuelles Buch

Wochenrückblick KW 5

Ich lese aktuell “The Belles – Schönheit regiert” von Dhonielle Clayton. Mein Plan ist, dass ich es heute noch beende. Wenn nichts dazwischen kommt, sollte es auf jeden Fall klappen.
Das Buch ist so krass! Ich freue mich schon sehr darauf die Rezension zu schreiben! Es brennt schon in den Fingern.

Beendete Bücher in dieser Woche

Beendet habe ich nur “Ainias Geheimnis” von Dani Aquitaine, welches ich auch schon rezensiert habe.

Momentane Lesestimmung

Dafür, dass ich viel frei hatte, hab ich wenig gelesen. Ich konnte mich wenig konzentrieren… Aber wird sicherlich wieder besser.

Gibt es Neuzugänge

Angekommen ist nur der 3. Band der Trilogie “Die Bestimmung” von Veronica Roth. Ich habe mir das Buch über Tauschticket eingetauscht. Jetzt habe ich die Reihe endlich als Hardcover im Regal und Band 2 und 3 kann ich endlich lesen.

Wochenrückblick KW 5

Zitat der Woche

Ist nichts hängen geblieben.

Und sonst so?

Was lag an?

Unsere neue Couch ist am Mittwoch geliefert worden. Ich hatte mir extra für den Tag freigenommen und es ging so schnell. Die Jungs waren so fix und haben sie auch direkt aufgebaut. Wir lieben die Couch sehr!
Ich habe dann den restlichen Tag einige Dinge erledigt, die liegen geblieben sind. Und ich habe einen großen Spaziergang gemacht. Verrückt, denn ich habe kaum Menschen getroffen. Schon krass, wenn man frei hat. Aber so ein Tag nichts zu tun ist ja nicht meins. So ganz alleine und nichts um die Ohren. Das ist mir zu langweilig.

Wochenrückblick KW 6

Wochenrückblick KW 6

Am Freitag hatte ich ebenfalls noch mal frei, das aber eher spontan. Ich habe die halbe Nacht nicht Zuhause verbracht und hatte am Donnerstag am späten Abend ziemlichen Stress. Ich möchte da auch nicht weiter drauf eingehen. Aber es war nicht schön und ein solches Erlebnis brauche ich nicht wieder! Ich bin so froh, dass ich spontan frei nehmen konnte. Ich glaube, ich wäre sonst auch im Büro eingeschlafen am Freitag. Hihi.

Der Rest der Woche war wirklich recht ruhig. Was aber auch absichtlich war.

Wochenrückblick KW 6

Ich habe angefangen ein neues Bookjournal zu führen. Da ich erst 10 Bücher in diesem Jahr gelesen habe, werde ich es auf jeden Fall noch nachtragen. Eine Seite kann ich ja schon mal zeigen. Inspiriert wurde ich durch eine liebe Bookstagrammerin. Sie hatte es bei sich im Account gezeigt und ich war direkt Feuer und Flamme.
Bei dem Bild oben hab ich was unkenntlich gemacht. Das sind Spoiler drin…
Im Groben finde ich das so schon mal ganz cool. Vielleicht werde ich es noch ein wenig verschönern oder ich lasse es so. Mal sehen.

Ich habe mich bei dem Bonusprogramm meiner Krankenkasse angemeldet und versuche jetzt 12 Wochen lang 60k Schritte pro Woche zu machen. Ich nutze das mal als Anreiz, denn ich wollte schon lange mal wieder die 10k Schritte am Tag schaffen. Aber irgendwie fehlte mir bisher die Motivation. Mein Fitbit soll mal wieder mehr zu tun haben.

Meine 3 gute Dinge der Woche

1. Pizzasuppe
2. Der neue “Jurassic World”-Film
3. Mein neues Bookjournal

Film- und Serienhighlights

Die neusten Folgen von “TBBT”, “9-1-1” und “FBI” habe ich geschaut.
“Jurassic World – Das gefallene Königreich” habe ich geschaut und er war so toll. Ich liebe alle “Jurassic Park”-Filme sehr und könnte sie mir immer wieder anschauen. In den “World”-Teilen ist Blue einfach mega. Allerdings war mir der neue Film viel zu emotional.

Und im Blog

Ich habe mir ganz spontan eine neue Signatur für die Beiträge gebastelt. Wie du hier drunter auch sehen kannst. Mal sehen, ob ich die alten Beiträge damit überarbeite.
Eigentlich müsste ich eh die alten Beiträge überarbeiten, die Bilder passen teilweise nicht mehr wirklich in der Breite.

Und wie war deine Woche?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

2 thoughts on “Mein Wochenrückblick, Kapitel 25

  • Hallo liebe Steffi,
    The Belles lese ich auch gerade, bin aber erst auf S. 94. So richtig hat es mich bisher noch nicht gepackt. Ich drücke die Daumen, dass du es dieses Wochenende beenden kannst und bin gespannt auf deine Rezension.

    Euer neues Sofa gefällt mir sehr! Sieht richtig gemütlich aus. Ich wünsche euch viele kuschelige Stunden darauf.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Yvonne

    • Ich drück dir die Daumen, dass es dich noch packt.
      Ich habe es geschafft und auch schon die Rezi online. ;)

      Danke schön!
      Das wünsche ich dir auch! <3

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.