Mein Wochenrückblick, Kapitel 24

Mein Wochenrückblick basiert auf die Leselaunen von der lieben Nicci von trallafittibooks. Ich möchte mit diesem Beitrag ein wenig erzählen, wie meine Woche war. Was ich so erlebt habe und vielleicht ein paar Dinge zeigen, die sonst nicht passen.


Mein aktuelles Buch

Ich lese aktuell “Ainias Geheimnis” von Dani Aquitaine.
Aktuell kann ich noch nicht so viel dazu sagen, weil ich noch nicht so viel gelesen habe. Der Beginn liest sich schon mal sehr gut.


Beendete Bücher in dieser Woche

Beendet habe ich “Hourglass – Die Versuchung der Zeit” von Myra McEntire. Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf Band 3 bzw. dem Finale. Achja, rezensiert habe ich es auch schon.
Dann habe ich den neusten, den 31. Band der “Black Dagger” von J. R. Ward gelesen. Nein, nicht gelesen. Inhaliert! Ein absolutes Highlight meiner Lieblingsbuchreihe. Die Rezension habe ich schon geschrieben und kommt morgen online.
“Project No_Face” von Dominik A. Meier habe ich auch beendet. Das Buch gefiel mir auch sehr gut. Die Rezension muss allerdings auch noch bis nächste Woche warten.


Momentane Lesestimmung

Absolut genial! 3 Bücher beendet, sagt doch irgendwie alles.


Gibt es Neuzugänge

Diese Woche kamen einige Bücher bei mir an.
Zum Einen habe ich ein total süßes Überraschungspaket von Lovelybooks bekommen mit “Vanitas – Schwarz wie Erde” von Ursula Poznanski. Darüber freue ich mich so sehr, weil ich das Buch so gerne lesen möchte.
Und dann kamen noch “The Belles – Schönheit regiert” von Dhonielle Clayton bei mir an. Was für ein wunderschönes Buch! Und “Blutgesang” von Julia Lange war auch in der Post.
Dann habe ich mir bei Tauschticket endlich die Trilogie von “Die Bestimmung” von Veronica Roth eingetauscht. Band 1 und 2 sind bereits bei mir eingetroffen.
Und dann kam gestern noch “Zessalonn” von Nina Döllerer.


Wochenrückblick KW 5


Zitat der Woche

“[…] ist die Zukunft subjektiv. Die Vergangenheit könnte eine Lüge sein – nicht nur meine Vergangenheit sondern die von uns allen.”
aus “Hourglass – Die Versuchung der Zeit” von Myra McEntire


Und sonst so?

Was lag an?

Nächsten Mittwoch soll endlich unsere neue Couch geliefert werden. Ich freue mich! Unsere alte Couch bzw. die Einzelteile konnten wir endlich loswerden. Ein Teil davon habe ich jetzt im Lesezimmer stehen. Oben auf dem Bild kannst du es sehen. Unsere alte Couch bestand aus 3 Recamieren, also hab ich jetzt eine eigene im Lesezimmer und ich liebe es sehr!
Ich musste allerdings meine Fotoecke für den Blog hergeben, weil es sonst nicht passte. Ich muss mal schauen, wo ich das jetzt mache. Hihi.


Wochenrückblick KW 5


Hachz, das Wetter ist aktuell so schön. Ich liebe diese klare Winterluft. Und die Sonnenaufgänge!

Ich möchte für mich den beschissenen Monat Januar abhaken und mich voll auf das schöne Leben konzentrieren. Im Februar liegen wieder dumme Termine an und eine Sache ist immer noch genauso Mist, wie im Januar. Aber ich möchte positiver sein. Mein Körper wird es mir danken, denn der streikt aktuell auch sehr bzw. zeigt es mir deutlich, dass er den Stress nicht mag. *drop*


Wochenrückblick KW 5


Am heutigen Sonntag liegt eine langer Spaziergang und Kuchen essen auf dem Plan.

Und noch ein wenig im Litznetzwerk weiterstöbern. Wenn ich das nicht schaffe, dann mach ich auf jeden Fall in der Woche weiter!


Meine 3 gute Dinge der Woche

1. Winter-Sonnenaufgänge
2. Neue Leseecke
3. Vorfreude auf die Couch


Film- und Serienhighlights

Die neusten Folgen von “TBBT”, “9-1-1” und “FBI”.
Und dann habe ich die neuste Verfilmung von “Tomb Raider” gesehen. Die Spiele und der alte Film sind nicht so meins. Der neue Film gefiel mir aber echt gut. Ich hatte allerdings gehofft, dass es ein wenig von dem alten Klischee entfernter ist.


Und im Blog

Ich habe ein paar alte Blogbeiträge aussortiert bzw. gelöscht. Ich räume gerne zwischendurch mal auf und miste aus.

Und wie war deine Woche?


Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

7 thoughts on “Mein Wochenrückblick, Kapitel 24

  • Liebe Steffi,
    ich wünsche dir, dass der Februar nach und nach stressfreier für dich wird. Ich kann gut nachvollziehen, wie es ist, wenn der Streß zu viel wird und der Körper sich meldet. Das war für mich ja in der vorletzten Woche der Grund spontan Urlaub zu nehmen. Es ging einfach nicht mehr.
    Hast du Die Bestimmung schon gelesen und willst sie nun im Regal haben oder kennst du die Bücher auch noch nicht? Falls nicht, dann wünsche ich dir mega viel Spaß damit. Ich liebe die Trilogie.
    Viel Spaß mit der neuen Couch, vielleicht bekommen wir ja am nächsten Sonntag ein Foto zu sehen?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend
    LG
    Yvonne

    • Hey Yvonne,
      danke dir, das ist lieb von dir. Eine Sache kann ich leider nicht direkt abstellen, weil ich dafür nicht verantwortlich bin. Da ich aber mittendrin stecke, kann ich nicht weg. Kompliziert…
      Den 1. Band von “Die Bestimmung” habe ich gelesen, hab es aber als Taschenbuch da. Ich mag die Hardcover so gerne und hab mir jetzt die ganze Reihe ertauscht.
      Ich mach ganz bestimmt ein Foto von der neuen Couch. ;)

      Starte gut in die neue Woche! :)

  • Hallo liebe Steffi,

    jaaa~ ich kann den zweiten Teil von Anna Nigras Buch kaum erwarten. Ich habe schon versucht, sie mit Keksen zu bestechen, damit es schneller geht. *lach*
    Hat aber nicht funktioniert.

    So ein eigenes Lesezimmer oder eine eigene kleine Leseecke, das wäre auch noch mal etwas feines für mich. Vielleicht ist es ja bald mal umsetzbar. :D
    Ich habe diese Woche zwei Bücher gelesen. Bin da auch echt sehr zufrieden mit. Wollte heute eigentlich auch eines anfangen, hab dann aber doch wieder was anderes gemacht. *lach*
    Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart und viele Lesestunden ♥

    Melanie

    • Hey Melanie,
      Autoren lassen sich echt schwer bestechen. Hab das auch schon versucht. :D

      Ich drück dir die Daumen, dass du es irgendwann umsetzen kannst. <3
      Dir auch einen tollen Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.