Mein Wochenrückblick, Kapitel 22

Mein Wochenrückblick basiert auf die Leselaunen von der lieben Nicci von trallafittibooks. Ich möchte mit diesem Beitrag ein wenig erzählen, wie meine Woche war. Was ich so erlebt habe und vielleicht ein paar Dinge zeigen, die sonst nicht passen.


Mein aktuelles Buch

Aktuell lese ich “Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit” von Rose Snow und ich liebe es sehr.
Es macht so viel Spaß den Charakteren zu folgen. Ich hab das Buch noch nicht beendet und weiß jetzt schon, dass ich die Reihe unbedingt weiterlesen muss.


Beendete Bücher in dieser Woche

Beendet habe ich nur “Die Hüterin von Riméa” von Pêcheuse. Da werde ich nächste Woche auf jeden Fall noch die Rezension schreiben.
Für das Buch habe ich recht lange gebraucht. Die Schrift ist so klein und das macht die über 500 Seiten gleich noch länger…


Momentane Lesestimmung

Sehr gut. Ich nutze jede Gelegenheit um etwas aus der realen Welt zu entfliehen.


Gibt es Neuzugänge

Zwei Neuzugänge sind bei mir angekommen.
Zum Einen ist es “Markoniens Farben” von Alexandra Sommer. Und dann noch der neuste Black Dagger, also “Die Diebin” von J.R. Ward. Ich freue mich sehr!


Neuzugänge KW 3


Zitat der Woche

Ist diese Woche nichts hängen geblieben.


Und sonst so?

Was lag an?

Was war das bitte schon wieder für eine nervige Woche!? Ich war so froh als endlich das Wochenende da war. Endlich mal durchatmen.
Meiner Luna geht es nicht anders. Abends ist sie immer mehr als platt…


Wochenrückblick KW 3


Und dann ist noch der Winter eingezogen, so dass am Freitag früh regelrechtes Chaos auf den Straßen war. Schnee und Regen ist auf der Straße gefroren… War interessant zur Arbeit zu kommen. In die Straße von der Firma bin ich dann auch reingerutscht. Hihi. Ich liebe die klare Luft im Winter sehr. Ich würde mich dann am Liebsten die ganze Zeit draußen aufhalten. Dick eingepackt natürlich.


Wochenrückblick KW 3


Ich hatte in der Woche eine riesige Menge Bücher aussortiert. Wenn dann richtig, dachte ich mir. Da ich gerne etwas Gutes damit machen wollte habe ich diese einer große Spendenorganisation angeboten. Welche das ist, tut nichts zur Sache und verrate ich auch nicht. Allerdings wurde bereits meine zweite eMail sehr unfreundlich abgewiesen, so dass mir die Lust vergangen ist. Da will man mal was Gutes tun und helfen und dann das. Naja, was solls. Ich habe die Bücher mit der Momox-App gescannt und einige verkaufen können. Der Preis war dann auch okay. Der Rest geht in Bücherschränke und sind in meinem Tauschregal bei Tauschticket. Dann eben so.
Achja, wenn du auch schauen magst. Das Tauschregal kannst du auch einsehen, wenn du nicht bei Tauschticket angemeldet bist. Wenn du Interesse an einem Buch hast, dann melde dich einfach.


Wochenrückblick KW 3


Im Netz ist die “10 Jahres Challenge” weit verbreitet. Sicher hast du davon auch schon gehört oder gelesen?! Ich habe da auch gerne mitgemacht. Allerdings war es echt schwer ein Bild aus 2009 zu finden. Von mir gibt es ganze drei Bilder und alle eher so naja. Aber eins kann ich davon zeigen.
Also rechts 2009 und links ist aktuell. Links war Luna erst ein paar Monate alt und sie war mit uns in ihrem ersten Urlaub.


Wochenrückblick KW 3



Meine 3 gute Dinge der Woche

1. Der Winter ist da
2. Buchpost
3. “Du und dein Blog” – Part 2


Film- und Serienhighlights

“Red Sparrow” habe ich gesehen und fand ihn richtig genial. Und dann noch die neusten Folgen von “TBBT”, “9-1-1” und “FBI”.


Und im Blog

Letzte Woche hatte ich ja noch ganz geheimnisvoll gemacht und Montag dann gleich aufgeklärt. Meine Blogparade “Du und dein Blog” aus 2017 habe ich noch einmal in die zweite Runde gestartet. 1,5 Jahre später noch mal. Bisher haben schon viele mitgemacht, was mich wahnsinnig freut. Auch schon negative Kritiken kamen, aber die kratzen mich eher weniger, denn damit hab ich gerechnet. Ich freue mich sehr auf die Beiträge, die noch kommen werden. Ich würde ja gerne diesmal die 200 Beiträge knacken. *hust*

Und wie war deine Woche?


Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

2 thoughts on “Mein Wochenrückblick, Kapitel 22

  • Hi Steffi!
    Bei uns hat der “Wintereinbruch” auch für Chaos gesorgt, wobei ich jedes Mal überrascht bin, dass die Menschen überrascht sind :)! Hast du schon mehr von Rose Snow gelesen? Ich stolpere immer wieder über die Autorin, habe mich aber bisher nicht ran getraut. Deine bisherige Einschätzung klingt aber echt gut :)! Luna sieht übrigens sehr goldig aus :)!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Hey Sandra,
      der Winter kommt immer sehr plötzlich. :D
      Nein, das ist ist ihr erstes Buch von ihr, dass ich lese. Aber sicherlich nicht das Letzte.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.