Mein Wochenrückblick, Kapitel 19

Wochenrückblick
Mein Wochenrückblick basiert auf die Leselaunen von der lieben Nicci von trallafittibooks. Ich möchte mit diesem Beitrag ein wenig erzählen, wie meine Woche war. Was ich so erlebt habe und vielleicht ein paar Dinge zeigen, die sonst nicht passen.

Mein aktuelles Buch

Wochenrückblick KW 52

Ich habe heute mit dem 1. Band der “H.O.M.E.-Reihe” von Eva Siegmund angefangen und kann noch gar nicht so viel dazu sagen.
Ich habe allerdings gelesen, dass es für Fans von Panem sehr gut geeignet sein soll. Ich bin gespannt!

Beendete Bücher in dieser Woche

Beendet habe ich “Augenschön – Das Ende der Zeit” von Judith Kilnar. Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Und die Rezension ist auch schon online.
Dann habe ich noch “Die Vereinten” von Caroline Brinkmann beendet. Das fand ich auch richtig klasse. Endlich hab ich es geschafft die Dilogie zu beenden. Die Rezension dazu kommt nächste Woche online.
Und dann habe ich heute morgen noch “Werwölfe von Aremsrath” von Tanja Hanika beendet. Dazu werde ich auch bald die Rezension schreiben.

Momentane Lesestimmung

Ich hab über Weihnachten so viel gelesen. Richtig krass. Also würde ich sagen, dass die Stimmung gut ist.

Gibt es Neuzugänge

Ein Neuzugang kam noch an. Mein letzter Neuzugang in diesem Jahr… Und zwar ist es “Project No_Face” von Dominik A. Meier. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch, denn der Klappentext klingt sehr gut.

Wochenrückblick im Dezember 2018

Zitat der Woche

“Wer herausfordert die Zeit, der führt einen verlorenen Kampf.”
aus “Augenschön – Das Ende der Zeit” von Judith Kilnar

Und sonst so?

Was lag an?

Im letzten Wochenrückblick hatte ich ja schon erzählt, dass wir über Weihnachten wieder weggefahren sind. Irgendwie gefällt es uns sehr gut nicht Zuhause zu sein. Es ist einfach entspannter. Dieses Jahr waren wir in unserem Herzensort Dagebüll und es war wirklich toll. Super entspannt und lustig.
Ein Tag waren wir auch in Dänemark in Tønder bei einem kleinen Weihnachtsmarkt und hinterher kurz am Strand. Schon cool, wenn man so nah an der Grenze ist. Hihi.

Wochenrückblick KW 52

Wochenrückblick KW 52

Das größte und tollste Weihnachtsgeschenk hat mir meine Sista-im-Herzen Conny von Pink Anemone gemacht. Ich hatte richtig Tränen in den Augen. So unglaublich lieb. Wir sind beide große Fans von Yankee Candle und da hat sie mir doch eine Duftlampe geschenkt und 3 Tarts dazu. Ich freue mich immer noch unglaublich darüber. Ich liebe die Duftlampe sehr! Conny, vielen, vielen Dank noch mal!!!

Wochenrückblick KW 52

Mein Lieblingsmann hat heute Geburtstag und wir hatten einen Teil der Familie zum Frühstück da. Es war so schön und lustig. Sowas macht man einfach viel zu selten, hab ich heute wieder festgestellt.

Wochenrückblick KW 52

Meine 3 gute Dinge der Woche

1. Yankee Candle-Duftlampe von Pink Anemone
2. Weihnachten im Herzensort
3. Frühstück mit den Lieben

Film- und Serienhighlights

“Avengers: Infinity War” habe ich geschaut. Nachdem der Film so gehypt wird, hab ich echt hohe Erwartungen gehabt und wurde enttäuscht. Der Film war mir zu durcheinander und irgendwie bin ich restlos verwirrt. Ich glaube, ich muss den noch mal schauen. Vielleicht entwirrt er mich.
Ich habe mir die Doku vom “Asternweg” angeschaut. Ich kannte die vorherige Doku schon und musste jetzt einfach schauen, wie es den Leute so ergangen ist. Es ist einfach krass und ich finde man sollte nicht die Augen davor verschließen.

Und im Blog

Zwei weitere Challenges habe ich gefunden, die ich im kommenden Jahr mitmachen möchte. Auf meiner Challenge-Seite habe ich alle verlinkt, die ich mitmachen werde. Alle sind total cool, weil ich nebenbei laufen lassen kann.
Ich habe schon einige Beitrags-Ideen, die ich im kommenden Jahr umsetzen möchte. Im Moment habe ich mehr Ideen als ich Zeit habe zum Schreiben. Aber alles nach und nach.

Und wie war deine Woche?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

One thought on “Mein Wochenrückblick, Kapitel 19

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ich behalte mir das Recht vor, unangebrachte Kommentare zu entfernen. Bitte habe dafür Verständnis.