Lese-Logbuch #42

Lese-Logbuch
Mein Logbuch bekommt mal ein überarbeitest Design. Ich möchte hier ein wenig mehr schreiben, als bisher und es auch ein wenig als Wochenrückblick nutzen. 2019 habe ich damit mal aufgehört, aber eigentlich ist es ganz cool gewesen. Ich selber stöber immer noch gerne durch diese Beiträge.

Gelesene und geliebte Bücher

Currently Reading

Aktuell lese ich von Dominik A. Meier “Anomalie – Genesis”. Das ist der 3. und finale Band der Reihe. Und ich bin auf Seite 314 von 457.

Anomalie - Genesis

“Raven und seine Begleiter stranden im Ödland der ehemaligen USA. Sie stehen einer Macht gegenüber, die selbst die Anomalien der toten Erde unterworfen hat. Es gibt keinen Weg zurück – und so bleibt nur die Flucht nach vorne. Doch nichts ist, wie es scheint: Eine zweite Apokalypse bricht über die letzten Ruinen der alten Welt herein und droht, alles zu vernichten, was noch übrig ist. Die Menschheit steht vor dem Abgrund. Dennoch begeben sich die Tech-Jäger auf eine letzte Reise. Eine Reise zu dem Ort, an dem alles begonnen hat – und der nun ihre letzte Hoffnung ist.”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Ich finde es einfach großartig. Die ganze Reihe gefällt mir generell sehr gut und dieses Buch legt da noch was drauf. Ich bin absolut begeistert.

Ausgelesen und rezensiert

Zuletzt habe ich “Herzschlag des Bösen” von Matthias Soeder gelesen. Ein Thriller, der einfach mega ist. Die Rezension dazu muss ich noch tippen.

Neuzugänge

Zwei Bücher sind in der letzten Zeit bei mir eingetroffen. “Der Zirkel” von Lizzie Fry und “Das letzte Spiel” von Gero Pfeiffer.

Der Zirkel Das letzte Spiel

Kennst du schon die Bücher?

Signatur angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag / Autor*in.

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes...