Buchnerd

Lese-Logbuch #41

Lese-Logbuch
Endlich habe ich Urlaub. Endlich! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so urlaubsreif war. 2 Wochen werde ich jetzt viel Zeit zum Lesen haben. Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit. Einfach mal nicht früh morgens aufstehen müssen, reicht mir schon aus. Klar, so ein paar Termine stehen an. Aber das ist vollkommen okay.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Ich lese aktuell den Thriller “Herzschlag des Bösen” von Matthias Soeder und ich bin auf der Seite 78 von 270.

Herzschlag des Bösen

“Du glaubst, die große Liebe gefunden zu haben. Du hast keine Ahnung, dass du von einem bestialischen Serienmörder gejagt wirst. Du weißt nicht, dass er etwas mit dir vorhat. Und das ist abgrundtief böse … Der hochintelligente Psychopath Igor Poljakow ist ein Meister der Tarnung. Er hört jedes deiner Worte, sieht jede Bewegung. Wie ein unsichtbarer Geist ist er immer bei dir. Im blindwütigen Hass wird die Rache zu seinem Lebensinhalt. Während der Jagd kommt er dir so nahe, wie noch keinem seiner Opfer zuvor. Erbarmungslos zeigt der Thriller einen schockierenden Blick in die dunkle Seele des Wahnsinns.”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Matthias ist extrem schonungslos, was Thriller angeht. Er schreibt skrupellos und detailgetreu. Und das tut er hier wieder. Dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven und selbst ich musste schon den eine oder anderen Absatz überfliegen, weil es echt krass ist.

Signatur angeltearz liest

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor*in.

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

2 thoughts on “Lese-Logbuch #41

  1. Hallo Steffi,

    dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen, entspannenden Urlaub & ganz viel Spaß beim Lesen! Das Wetter ist ja quasi prädestiniert dafür, es sich mit einem Buch irgendwo in einem Eckchen gemütlich zu machen…

    Ich habe dich & deinen Blog nominiert für den Innovations-Award vom Buchperlenblog: https://vom-landleben.de/leben/innovations-award/ Vielleicht hast du ja Lust, an der Aktion teilzunehmen? :)

    Liebe Grüße
    Anne

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.