Lese-Logbuch #4

Lese-Logbuch
Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen

Lese-Logbuch-Eintrag #46
Heute ist schon der 02.06.2020 und Dienstag.
Ich bin wieder in meiner Freiwoche, dank Kurzarbeit. Und ich lese “Into the fire” von J. R. Ward. Ich bin aktuell bei Seite 179 von 464 und ich bin begeistert. Es erinnert mich total an eine meiner Lieblings-TV-Serien “Chicago Fire”.

Lese-Logbuch-Eintrag #47
Heute ist dann schon Donnerstag, der 04.06.2020 und ich lese immer noch “Into the fire”. Aktuell bin ich bei Seite 295 von 464.

Lese-Logbuch-Eintrag #48
Und schon ist Freitag, der 05.06.2020. Mein eigentlicher Plan war heute, dass ich etwas shoppen fahre, aber ich bin in “Into the fire” versackt und habe die restlichen 170 Seiten in einem Rutsch durchgelesen. Danach hatte ich dann gar keine Lust mehr los zu fahren. Hihi. Macht auch nichts.
Abends habe ich dann noch “Das Tor” von Basma Abdel Aziz angefangen. Das waren allerdings nur 20 von 288 Seiten. Beginnt interessant und anders als erwartet. Mal sehen.

Lese-Logbuch-Eintrag #49
“Das Tor” habe ich heute dann auch schon beendet. Achja, heute ist der 06.06.2020 und es ist Samstag. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es quer gelesen habe. Es war sehr anstrengend zu lesen. Aber das Thema ist mega und dafür dass es eine Dystopie ist, gar nicht so weit her geholt.

Lese-Logbuch-Eintrag #50
Heute ist schon Dienstag, der 09.06.2020. Meine Kurzarbeit ist jetzt offiziell vorbei. Juhu! Aber dafür ist das Lesen dann doch eher wieder seltener geworden, weil ich dafür nur abends die Zeit finde. Aktuell lese ich “Blut des Ozeans” von M. J. Lightner und ich liebe es sehr. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte…

Lese-Logbuch-Eintrag #51
Krass, wie schnell die Woche vorbei war. Heute ist dann schon Freitag, der 12.06.2020 und ich lese immer noch “Blut des Ozeans”. Es gefällt mir unendlich gut. Ich liebe die Charaktere so sehr.
Mal sehen, ob ich es morgen beendet bekomme. Eigentlich mag ich es gar nicht beenden.

Lese-Logbuch-Eintrag #52
Und schon ist das Wochenende vorbei. Heute ist bereits Dienstag, der 16.06.2020.
“Blut des Ozeans” habe ich beendet und es war so schön. Ich habe so geweint! Das Buch gehört jetzt zu meinen liebsten Büchern überhaupt. Absolut genial!
Ich habe “Turmschatten” von Peter Grandl als nächstes Buch angefangen. Ich bin noch nicht weit – erst 60 Seiten. Aber es ist so krass! Ich kann gar nicht aufhören zu lesen, wenn ich erst mal anfange.

Lese-Logbuch-Eintrag #53
Heute ist Donnerstag, der 18.06.2020 und ich lese noch “Turmschatten”. Aktuell bin ich bei Seite 304 von 589. Wenn ich erst mal lese, dann auch länger. Das Buch ist so krass und übel. Wahnsinn, wie es in die Tiefe geht.

Lese-Logbuch

Lese-Logbuch-Eintrag #54
Dieses Wetter hin-und-her macht mich echt kirre. Erst dieses “keinen Alltag durch Kurzarbeit” und jetzt das. Okay, genug Mimimi. Hihi.
Heute ist Freitag, der 19.06.2020. Und ich gestehe, ich habe ganze 12 Seiten heute gelesen. Ich habe versucht und mein Bestes gegeben, aber leider ging nix mehr. Morgen wird ganz sicher besser!

Lese-Logbuch-Eintrag #55
Heute ist Sonntag, der 21.06.2020 und eigentlich wollte ich heute “Turmschatten” beenden, aber da ist es leider anders gekommen. Wir waren unterwegs und ich habe auch in während der Autofahrt gelesen, aber danach ging nichts mehr. Wir waren so lange unterwegs, dass abends kaum noch Zeit war. Dabei ist das Buch echt gut geschrieben und das Thema so krass. Schwierig wenn das Thema so krass ist, dass man es eigentlich gar nicht gut finden sollte und gleichzeitig das Buch aber mega gut ist.

Lese-Logbuch-Eintrag #56
Und schon ist der Montag auch geschafft. Achja, der 22.06.2020. Mir fehlen bei “Turmschatten” jetzt nur noch 140 Seiten. Heute habe ich leider nicht so viel gelesen, weil ich nach der Arbeit wieder mal nur unterwegs war. Aber morgen hab ich Zeit und dann möchte ich das Buch mal beenden.

Lese-Logbuch-Eintrag #57
Dienstag, der 23.06.2020 und ich habe es durchgezogen. Ich habe heute abend, spät abend “Turmschatten” beendet. Ich hatte auch langsam echt den Drang, dieses Buch zu beenden. Nicht, weil es sehr langweilig ist, sondern weil ich einfach mal damit durch sein wollte. Kennst du das?

Lese-Logbuch-Eintrag #58
Ich habe das Logbuch schon wieder total vergessen. Schande auf mein Haupt!
Heute ist dann schon Freitag, der 26.06.2020 und ich habe “Ready Player One” von Ernest Cline angefangen. Aktuell bin ich bei Seite 148 von 544. Ich liebe den Film ja sehr und das Buch so anders. Aber genauso genial. Ich freue mich wahnsinnig darüber, weil ich schon leichte Bedenken hatte, ob es mir überhaupt gefallen könnte. Morgen werde ich mir ganz viel Zeit zum Lesen nehmen!

Lese-Logbuch-Eintrag #59
Und schon ist Sonntag, das Wochenende schon wieder vorbei. Und es ist der 28.06.2020.
Ich habe in den letzten zwei Tagen so viel gelesen. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich liebe das Buch “Ready Player One” sehr. Es ist so spannend und komplett anders als der Film. Es fesselt mich extrem und da bin ich dann jetzt bei Seite 450 von 544.

Lese-Logbuch-Eintrag #60
Heute ist der letzte Tag im Monat Juni. Schon das halbe Jahr wieder vorbei. So krass.
Okay, also heute ist dann Dienstag, der 30.06.2020 und ich habe den Rest von “Ready Player One” heute gelesen. Füße auf den Schreibtisch gelegt und gelesen. Einfach mal ganz unkompliziert.
Somit konnte ich das Buch noch im Juni abschließen, da bin ich ganz glücklich drüber, weil der Juni echt mau aussieht. Aber das Buch hat mir mega gut gefallen. War ein perfekter Monatsabschluß.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.