Buchnerd

Lese-Logbuch #39

Lese-Logbuch
Vielleicht liest du diesen Beitrag ja direkt auf meinem Blog, dann hast du es vielleicht schon gesehen. Wenn nicht, dann hüpf mal rüber. Ich habe ein neues Blog-Layout.
Dieses Layout habe ich durch Zufall gefunden und mich irgendwie schockverliebt. Erst habe ich mit mir gehadert, weil das Menü oben nicht mit scrollt, aber ich kann da tatsächlich mit Leben. Das Layout hat noch ein paar Spielerein, die ich noch erweitern werde, sobald es die Zeit zulässt. Da muss ich aber wirklich die Zeit für haben. Aktuell läuft es aber super und macht null Probleme. Hier und da habe ich schon ein paar Dinge im Code angepasst, was ich etwas unschön empfand. Aber sonst liebe ich es immer noch sehr.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Im Moment lese ich immer noch “City of Glass” von Cassandra Clare. Durch die Hitze hier oben im Norden ist meine Konzentration abends so gut wie nicht da. Ich liege meistens auf der Couch und lasse mich von irgendwas berieseln. Aktuell bin ich auf Seite 568 von 728.

City of Glass

“In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun – doch dafür muss er sie erst einmal verraten …”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Immer noch sehr, sehr gut. Ich werde wohl gleich zum nächsten Band greifen, statt auf meine Leseliste zu hören.

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Autor.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

2 thoughts on “Lese-Logbuch #39

  1. Liebe Steffi,

    diese Reihe will ich auch unbedingt noch lesen. Ich mag Cassandra Clare sehr gerne.

    Dein neues Design ist schön. Bei mir ist es auch so, dass der Header sich auf dem Handy nicht verkleinert. Aber ich mag mein Design, daher muss ich wohl damit leben. xD

    Liebe Grüße
    Petrissa

    1. Hey Petrissa,
      ich kann dir die Reihe echt ans Herz legen, auch wenn ich bisher nur drei Teile gelesen habe. Ich möchte da unbedingt ganz bald weiter lesen.
      Ich danke dir. Ja, irgendwie muss man dann doch Abstriche machen, wenn man das gerne behalten möchte. :D

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.